Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin der Toyboy von meiner Lady Anna. Sie gibt mir Aufträge und ich führe sie aus. Sie bestimmt über mein Sexualleben. Sie ist meine GÖTTIN!
Für Sie und Ihren Cuckold bin ich nur Dreck. Ich muss alles machen, wo er sich weigert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LadyAnnasTOYboy
icon-wio LadyAnnasTOYboy hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Hygiene und Keuchheitskäfig mit Dilator
Meine Göttin möchte, dass ich mir einen Keuchheitskäfig zulege. Ich werde ihr diesen Wunsch gern erfüllen. Ich hatte zunächst an ein einfaches Modell gedacht, doch meine Lady schlägt ein Teil mit Dilator vor. Wer von Euch hat damit Erfahrung. Meine Bedenken gehen vor allem in Richtung Hygiene, also Säuberung des Penis und Toilettenbesuch. Ist das trotz eines Gerätes mit Dilator vernünftig machbar?
mark1969
mark1969 Die Erläuterungen von PaarAugsburg7876 sind wirklich nahezu perfekt und absolut korrekt. Ich selbst trage gelegentlich eine solche Keuschheitsschelle mit Plug (und Bohrung im Plug) aus Edelstahl.Nach einiger Zeit spürt man den Plug im Alltag kaum noch, für mich ist es eher ein sehr angenehmer Weiterlesen… Druck, ein tolles Gefühl und eben die Gewissheit, es nicht einfach so abnehmen zu können. Ich habe ihn bisher nicht länger als 3 Tage am Stück getragen und aus Sorge muss ich zugeben habe ich ihn auch täglich einmal abgenommen (bzw. abnehmen lassen) um ihn richtig zu reinigen. Aber ich bin mir sicher, daß es wie oben beschrieben unter den richtigen Bedingungen auch durchaus länger geht.
Und ich muss auch zugeben: Ja! Nach dem urinieren ist es wirklich eine Zeit lang "feucht", da kann man noch so tupfen und putzen. In der Röhre (bei meinem ist sie recht lang, sitzt sehr tief) bleibt einfach immer noch etwas zurück, was dann nachläuft. Aber dieses tolle Gefühl, es für jemanden, den man sehr mag zu tragen, die eigene Lust zu spüren aber sie nicht ohne weiteres befriedigen zu können.... Das alles ist etwas, was ich nicht missen möchte und ab und zu einfach spüren muss.
Alternativ trage ich eine Keuschheitsschelle, die über mein Prinz Albert Piercing gesichert wird. Im Grunde nur eine enge Röhre mit seitlichen Schlitzen, an der Spitze durch einen mit einem Schloss gesicherten Piercingring gesichert. Ein "Ausbrechen" ist hier wirklich nicht möglich, ein tragen über Tage und Wochen kein Problem und echt "bequem", da kein Ring hinter den Hoden liegt o.ä.. Erektionen sind durch die Enge der Röhre nicht wirklich möglich, jegliches bewegen durch den sehr engen Durchmesser bei "Lust" wirklich unmöglich. Dieses Teil halte ich für wirklich alltagstauglich und sehr hygienisch, auch über längere Zeit.
Gefällt mir · 09.05.2016 19:08:51
Gelöschtes Profil Hallo, ich kann PaarAugsburg nur beipflichten... Wenn dann macht es ordentlich, alles andere ist ein Risiko und kann zu unangenehmen folgen führen...
Hallo, ich kann PaarAugsburg nur beipflichten... Wenn dann macht es ordentlich, alles andere ist ein Risiko und kann zu unangenehmen folgen führen...
Gefällt mir 09.05.2016 15:30:45
cavalierwilliam
cavalierwilliam Ich glaube, ich bin unter Geisteskranken. Ich glaube, ich bin unter Geisteskranken.
Gefällt mir · 09.05.2016 13:24:06

Mitglieder aus der Region

  • M32Leipzig

    M32Leipzig

  • schmerlinski

    schmerlinski

  • Kameramann01

    Kameramann01

  • Strauchdieb490

    Strauchdieb490

  • tony181

    tony181

  • GentlemanFD

    GentlemanFD

  • nobrafan

    nobrafan

  • CarpeNoctem82

    CarpeNoctem82

  • FuckTh

    FuckTh