Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Raucher

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich suche hier alleine und mit meiner Freundin als Paar. War unter diesem Profilname bereits viele Jahre hier angemeldet. Bin für so ziemlich alles offen und stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen....

Überrascht mich mit euren Vorschlägen....

bin normalo Mitglied,also schreibt mich einfach an und keine flirts etc... schicken...


Bilder folgen....

Fantasien

Fragt mich gerne privat danach

Gruppen

    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulz am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ladealover
icon-wio ladealover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladealover
icon-wio ladealover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ladealover
icon-wio ladealover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ladealover
icon-wio ladealover hat die geheimen Wünsche verraten
Fragt mich gerne privat danach
ladealover
icon-wio ladealover hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ladealover
icon-wio ladealover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ladealover
icon-wio ladealover hat ein neues Foto hochgeladen
  • ladealover
ladealover
icon-wio ladealover hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Treffen mit anderen

Den letzten Monat waren es 2. davon eine Fake 😂

ladealover
icon-wio ladealover ist in einer Beziehung
ladealover
icon-wio ladealover hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,

ich suche hier alleine und mit meiner Freundin als Paar. War unter diesem Profilname bereits viele Jahre hier angemeldet. Bin für so ziemlich alles offen und stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen....

Überrascht mich mit euren Vorschlägen....

bin normalo Mitglied,also Weiterlesen… schreibt mich einfach an und keine flirts etc... schicken...


Bilder folgen....
ladealover
icon-wio ladealover ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • josch77rw

    josch77rw

  • RichiVanDeysen

    RichiVanDeysen

  • matze41290

    matze41290

  • damn86

    damn86

  • Cocklover2

    Cocklover2

  • Nice88

    Nice88

  • Elepant

    Elepant

  • traudichnur

    traudichnur