Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche die Frau für das besondre im Leben. Bin allem neuen gegenüber aufgeschlossen.

Fantasien

Es fällt mir manchmal schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen, aber für dich und deine Anzeige versuche ich es.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich wirklich näher kennen lernen dürfte, da ich schon lange das Bedürfnis habe, aus der Welt der Normalos auszubrechen. Auch ich möchte es einmal erleben, wie es ist, einem Menschen gegenüber zu stehen, der wie ich der erotischen Versuchung nicht widerstehen kann.
Der darauf wartet, dass ihn sanfte Hände anfangen zu streicheln, während eine geübte Zunge an ihrem Ohrläppchen kaut, sich dann langsam am Hals abwärts bewegt, während streichelnde Hände am Rücken entlang nach unten fahren um einen schönen Hintern zu ertasten, während die Zunge einen Mund findet und eine Zunge die sich um sie windet, bis beide richtig außer Atem kommen.
Doch jetzt setzt die Zunge ihren Weg fort über die Brüste, die steifen Nippel zu liebkosen, während die Hände den Po massieren und an den Schenkeln langsam nach vorne gleiten.
Jetzt haben sie gefunden, was sie gesucht haben – eine immer feuchter werdende Liebesgrotte mit einladenden Lippen und einer Höhle, die vor lauter Lust richtig tropft.
Da muß die Zunge her, diesen Ort der Lust zu ergründen, an ihm zu saugen bis du vor lauter Geilheit aufschreist, während du mein pulsierendes Gegenstück in deinen massierenden Händen hältst.
Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten unsere Körper voll und ganz zu vereinigen – ein Stöhnen dringt aus unseren Kehlen während wir gemeinsam einem unvergesslichen Höhepunkt entgegenströmen.

Plötzlich öffnet sich die Fahrstuhltür und jemand fragt – „Rauf oder Runter?“

Ich würde mich wirklich sehr freuen mehr von dir zu sehen und zu lesen oder auch hören.

Wenn du ein 0190 er Fake oder SMS-Tante o.ä. bist – verschone mich, denn ich meine es ernst.

Liebes Bussi an deine intimste Stelle von Wolfgang

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Flein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.