Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Von mir braucht man nicht erwarten das ich arsch wackelnd in Mini HighheelS und strapse ankomme oder präsentiere.Korsage gerne alles andere müsst ihr euch denken... Lippenstift Nagellack welche Farbe momentan in ist. ... pffffff keine Ahnung ist mir auch pups. Ich habe meinen Stil und der sagt das ich nicht jedem Stil der Jahr für Jahr angesagt hinterher renne. Meine Schuhe trage ich sowohl im Winter als auch Sommer in Freizeit und zur Arbeit sind sau bequem und gut zum wegrennen; )
Ich trage mein Herz am rechten fleck und rede wie mir der Schnabel gewachsen. Ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie es andere verstehen.

Fantasien

Geiler fick mit 5 Kerlen die mich bis zu besinnungslosigkeit durchbumsen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Burgdorf.



knubbeldu
icon-wio knubbeldu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.04.2017 16:46:42
  • Frau (37)
  • Burgdorf
  • kein Single
knubbeldu
icon-wio knubbeldu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.03.2017 15:26:30
  • Frau (37)
  • Burgdorf
  • kein Single
knubbeldu
icon-wio knubbeldu hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.09.2016 17:03:00
  • Frau (37)
  • Burgdorf
  • kein Single
Von mir braucht man nicht erwarten das ich arsch wackelnd in Mini HighheelS und strapse ankomme oder präsentiere.Korsage gerne alles andere müsst ihr euch denken... Lippenstift Nagellack welche Farbe momentan in ist. ... pffffff keine Ahnung ist mir auch pups. Ich habe meinen Stil und der sagt Weiterlesen… das ich nicht jedem Stil der Jahr für Jahr angesagt hinterher renne. Meine Schuhe trage ich sowohl im Winter als auch Sommer in Freizeit und zur Arbeit sind sau bequem und gut zum wegrennen; )
Ich trage mein Herz am rechten fleck und rede wie mir der Schnabel gewachsen. Ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie es andere verstehen.
knubbeldu
icon-wio knubbeldu hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.09.2016 17:03:00
  • Frau (37)
  • Burgdorf
  • kein Single
Geiler fick mit 5 Kerlen die mich bis zu besinnungslosigkeit durchbumsen