Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Ich bin gerne devote und mag es einer Dame oder auch einem Paar zu dienen. Würde mich sehr über ein Nachricht von euch freuen, besonders wenn Interesse an einem jungen attraktiven Sklaven habt.

Fantasien

Bin gerne für alles mögliche offen, solange ich devote sein kann :)
Aber ich mache nichts mit kv und ungeschützten Sex.
Wenn es euch passt, dann würde es mich freuen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JungDevot20
icon-wio JungDevot20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Möchte eine frau von einem jungen mann geleckt werden ? 😛
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Suche mit einer 40 jährigen freundin einen aktiven Mann für mich, der mich vor ihr benutzt.. :)
Gefällt mirmicha20x7
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Suche einen Besuchbaren Mann aus Düsseldorf, der mich vor meiner freundin benutzt 😍
Gefällt mirAlik-9656 und 1 weitere…
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Suche jetzt mindestes zwei Männer oder frauen die ich verwöhnen darf 😍 hauptdache aus düsseldorf.
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Jemand aus der gegend lust jetzz geblasen zu werden ? :)
Gefällt mirjonnyBigut
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Huhu,
Wollte mal hier nachfragen, ob es hier auch damen gibt, die gerne mit einem 23 jahre jungen und femininen Mann viele interessante und diskrete sachen erleben möchte. Bin gerne offen für alles und würde auch gerne noch mehr erfahrungen sammeln.
Hygiene, spaß und verkehr safe ist ein muss. Weiterlesen… Würde mich freuen neue sachen zu erleben.
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Suche für mittwoch ab 17 Uhr einen altiven bersuchbaren mann, der mich vor den augen meiner Herrin benutzen möchte. Wäre super wenn du aus der nähe kommst 😊
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Jemand aus Gerresheim lust auf ein kurzes treffen :P
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 hat einen Status Update geschrieben
Suche mit meiner Herrin einen Besuchbaren mann in der umgebung. Sie würde gerne sehen wie ich hart und versaut benutzt werde. Meldet euch 😍
JungDevot20
icon-wio JungDevot20 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Hofgarten

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Obooka

    Obooka

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Rolfi

    Rolfi

  • Patrick405

    Patrick405

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • sanyo88

    sanyo88