Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 53
Größe 174cm 196cm
Gewicht 63kg 110kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond andere
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

lebenslustig und neuem gegenüber aufgeschlossen
wir sind auf der suche nach gleichgesinnten hier ,fkk,sauna,tanz,haus,etc.
wir wollen nicht die partner wechseln wie
unsere unterwäsche,sondern sind auf der suche nach einer freundschaft und mehr.
& bitte !!!!
nur frauen mit bi interesse, oder paar !!!

leider können wir keine flirts sehen ,denn wir sind normalo mitglieder und das reicht uns auch.
einfach mal antexten & wir antworten auf jeden fall.

Fantasien

viele

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Cottbus für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

jock6
icon-wio jock6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.05.2018 8:20:53
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
jock6
icon-wio jock6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2018 13:27:45
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
jock6
icon-wio jock6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.02.2018 17:37:26
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
jock6
icon-wio jock6 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.09.2017 15:46:06
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
jock6
icon-wio jock6 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.08.2017 10:04:47
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
jock6
icon-wio jock6 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.07.2017 10:29:04
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
  • jock6
  • jock6
jock6
icon-wio jock6 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Irgendwas stimmt hier mit der Penislänge nicht?!
ich bin ja nun seit einiger zeit hier angemeldet, schau mir profile bei frauen und paaren an da wir immer noch auf der suche nach einer bi frau sind .
aber was ich dann so meistens lese, bei den männern
penisdurchmesser bei 80 prozent 5 cm..... ????????, also echt mal, da fällt mir nichts ein Weiterlesen…dazu
wie messt ihr das, wisst ihr nicht was 5 cm sind ? das ist ein kreisumfang von 17,5.....cm
ich bin groß; 1,96m
mein durchmesser hab ich noch nie gemessen, denk aber , wird schon okay sein.
über die länge, die hier angegeben wird, möchte ich mich nicht weiter äußern, obwohl mir auch was darauf einfällt, schon allein die längenangaben von einigen usern . misst ihr vom anus aus, oder wie !!!???
durchschnitslänge europa ist 17,5 cm von einigen hier vieleicht die ausnahme,
oder kommt ihr bei euren angaben alle aus afrika????
sorry, ich mußte das echt mal los werden hier
Hades638
Hades638 Kein Problem .
vielkeicht deshalb die falschen Ergebnisse 🤔😉😏 Kein Problem .
vielkeicht deshalb die falschen Ergebnisse 🤔😉😏
Gefällt mir · 17.11.2016 13:15:46
Byzanz1973
Byzanz1973 ➦ Byzanz1973 hat Hades638 zitiert: ❝15 : 3,14 =
dann hast du den Durchmesser.❞
Achso wird das ausgerechnet. Danke für die Mathestunde 😉 ➦ Byzanz1973 hat Hades638 zitiert: ❝15 : 3,14 =
dann hast du den Durchmesser.❞
Achso wird das ausgerechnet. Danke für die Mathestunde 😉
Gefällt mir · 17.11.2016 9:54:50
Hades638
Hades638 ➦ Hades638 hat Byzanz1973 zitiert: ❝Habe heute zum erstenmal gemessen. Umfang ist 15cm, die Hälfte davon ist 7,5 cm. Jetzt soll mir jemand sagen das ist falsch😂❞
15 : 3,14 =
dann hast du den Durchmesser. ➦ Hades638 hat Byzanz1973 zitiert: ❝Habe heute zum erstenmal gemessen. Umfang ist 15cm, die Hälfte davon ist 7,5 cm. Jetzt soll mir jemand sagen das ist falsch😂❞
15 : 3,14 =
dann hast du den Durchmesser.
Gefällt mir · 17.11.2016 6:31:47
jock6
icon-wio jock6 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.05.2016 9:50:51
  • Frau/Mann (47/53)
  • Cottbus
  • jock6

Mitglieder aus der Region

  • cb_paar_sucht

    cb_paar_sucht

  • Darky69001

    Darky69001

  • grosse_titten

    grosse_titten

  • SEXYuHEISS

    SEXYuHEISS

  • ER32undSIE28

    ER32undSIE28

  • schwanenkoenig1

    schwanenkoenig1

  • sexymateo

    sexymateo