Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

BESUCHBAR !!!











Schreibt mir eine pn, SMS oder ruft an und fragt nach termine!!!



Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert. !!!




Termine gibt es ab sofort !!!
sie sind telefonisch, sms oder durch pn für die zeit zu bekommen !!!
bitte ruft nicht mit unterdrückter nr. an.....
bitte um nur ernstgemeinte zusagen......
BITTE NUR 100% ZUSAGEN... da.meine zeit an dem Tag sehr eng bemessen ist !!!!



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
AB SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH GEHE NICHT MEHR ANS TELEFON WENN DIE NUMMER UNTERDRÜCKT IST

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

du kommst mich besuchen, ganz privat in meiner wohnung.
ich empfange dich in einem schönen ambiente.
ich bin keine professionelle, aber von naturaus geil und fast tabulos.
mehr erfährst du unter meinem service und meinen tabus.
bin nur an realen finanziellen treffen interessiert.
auf sauberkeit, gepflegte erscheinung und absolute diskretion lege ich großen wert. so erwarte ich auch stil und niveau von meinem gegenüber (mann/männer)..
ich bin zu keinen festen zeiten besuchbar......poste es tägl. in meinem profil
meine zeit für treffen ist sehr eng bemessen, von daher bitte ich die termine auch einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.


was ich dir biete ist:

Verkehr (nur G E S C H Ü T Z T )
blasen mit u ohne gummi
anal
fesselspiele passiv
augen verbinden passiv
süßer schmerz passiv
fingern
lecken
französisch beidseitig
dreier m/m/f
dessous
spanisch
girlfriendsex
körperbesamung
fusserotik
facesitting
küssen
zungenküsse

meine tabus sind:
Natursekt, Kaviar, Aufnahme, Schlucken, Sadomaso, SCHMERZEN, KINDER, TIERE
mag auch kein cam und kein telefonsex, auch werde ich hier keine endlosen chats führen, eine absprache für einen termin sollte höchstens 10 message betragen.
fragen nach fotos....Zwecklos !!!
genauso fragen nach gesichtsfoto.....mich sieht man nur real !!!


ans telefon gehe ich nur, wenn die nr. nicht unterdrückt ist, ausserdem antworte ich nicht auf sms.




bin zu unterschiedlichen zeiten besuchbar...!!!!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


nun noch was für die lieben bekannten, verwandten, kollegen und freunde nicht meckern, aufregen oder lästern. was macht die denn hier? ......fragt euch lieber selber, warum ihr hier eingetragen seit. daher an euch alle einen ganz besonderen gruss.

.

Fantasien

wenn ich die hier erzählen würde, sind sie nicht mehr geheim

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Herford.



Mitglieder aus der Region

  • urLadyXXL

    urLadyXXL

  • Dream27001

    Dream27001

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8

  • sonnegeniesser

    sonnegeniesser