Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 121kg
Figur dick
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 10cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als strafe sind ok abbindung und klammern sowie hoden und brustwarzen folter outdoor benutzung wald parkplatz wo ihr wollt ich mache was ihr wollt füsse und schuhe küssen leckdienste mit mir könnt ihr machen was ihr schon immer mal machen wolltet ihr könnt mich auch mit mehreren benutzen ich habe fesseln ketten seile klammern und dildos auf wunsch dwt

Fantasien

entfürt und gefesselt von mehreren benutzt zu werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brunsbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jensk25541
icon-wio jensk25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jensk25541
icon-wio jensk25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jensk25541
jensk25541
icon-wio jensk25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat den Profiltext aktualisiert
moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als strafe sind ok abbindung und klammern sowie hoden und brustwarzen folter outdoor benutzung wald parkplatz wo ihr wollt ich mache was ihr wollt füsse Weiterlesen… und schuhe küssen leckdienste mit mir könnt ihr machen was ihr schon immer mal machen wolltet ihr könnt mich auch mit mehreren benutzen ich habe fesseln ketten seile klammern und dildos auf wunsch dwt
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
entfürt und gefesselt von mehreren benutzt zu werden
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein fleischer aus brunsbüttel und suche eine partnerin
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
den rest meines lebens mit dir zu verbringen
jensk25541
icon-wio jensk25541 ist in einer undefinierbaren Beziehung
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat den Profiltext aktualisiert
moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläge als strafe sind ok abbindung und klammern sowie hoden und brustwarzen folter outdoor benutzung wald parkplatz wo ihr wollt ich mache was ihr wollt füsse Weiterlesen… und schuhe küssen leckdienste mit mir könnt ihr machen was ihr schon immer mal machen wolltet ihr könnt mich auch mit mehreren benutzen ich habe fesseln ketten seile klammern und dildos auf wunsch dwt
jensk25541
icon-wio jensk25541 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich werde an einen ort bestellt ich trage dw und eine augen binde so kniehe ich im wald
dann kommt jemand der mich fesselt und mich dann benutzt
jensk25541
icon-wio jensk25541 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • rollo007

    rollo007

  • hauke43

    hauke43

  • Dithmarscher0986

    Dithmarscher0986

  • romantiker49

    romantiker49

  • itsme004

    itsme004

  • streichlerml

    streichlerml

  • Narex

    Narex

  • Mostylz

    Mostylz

  • flitboy1000

    flitboy1000