Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 34 31
Größe 168cm 174cm
Gewicht 58kg 72kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe andere blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Pärchen das auf intensiven und abwechslungreichen Sex steht. Da wir gerne neue Sachen ausprobieren möchten wir gerne eine nette Spielgefährtin auf unsere Spielwiese holen. Also falls ihr interessiert seid meldet euch einfach :) sind sehr gespannt und freuen uns auf euch :* würde gerne noch mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln ;)

Fantasien

Würden wie schon gesagt gerne einen dreier probieren :) würde mich (frau) gerne erst alleine mit ihr treffen :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mülheim an der Ruhr für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich hat neue Fotos hochgeladen
  • jedeweinrich
  • jedeweinrich
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein Pärchen das auf intensiven und abwechslungreichen Sex steht. Da wir gerne neue Sachen ausprobieren möchten wir gerne eine nette Spielgefährtin auf unsere Spielwiese holen. Also falls ihr interessiert seid meldet euch einfach :) sind sehr gespannt und freuen uns auf euch :* würde gerne Weiterlesen… noch mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln ;)
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich hat ein neues Foto hochgeladen
  • jedeweinrich
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich ist kein single mehr
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Würden wie schon gesagt gerne einen dreier probieren :) würde mich (frau) gerne erst alleine mit ihr treffen :)
jedeweinrich
icon-wio jedeweinrich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DUPAAR4

    DUPAAR4

  • china-deutsch

    china-deutsch

  • NRWbiPaar

    NRWbiPaar

  • ringe13

    ringe13

  • Creatix28

    Creatix28

  • swingerpaar51wu48m

    swingerpaar51wu48m

  • Dilo2012

    Dilo2012

  • lakko5

    lakko5

  • Er_bi_Paar_O

    Er_bi_Paar_O