Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein unkomplizierter junger Mensch suche Bekanntschaften, und den gelegentlich Spaß am anderen Geschlecht, bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben ?

Fantasien

Fantasien??

Omg wenn ihr in mich hinheibschauen könnten würdert ihr so einiges finden ☺️

Aber fragt doch einfach was ihr wissen wollt, wir können über alles reden, nichts ist zu peinlich ❤

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burglengenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Huggybearz
icon-wio Huggybearz hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein unkomplizierter junger Mensch suche Bekanntschaften, und den gelegentlich Spaß am anderen Geschlecht, bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben ?
Huggybearz
icon-wio Huggybearz hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien??

Omg wenn ihr in mich hinheibschauen könnten würdert ihr so einiges finden ☺️

Aber fragt doch einfach was ihr wissen wollt, wir können über alles reden, nichts ist zu peinlich ❤
Huggybearz
icon-wio Huggybearz ist in einer undefinierbaren Beziehung
Huggybearz
icon-wio Huggybearz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icon-wio Huggybearz hat einen Treffpunkt eingetragen
Für ein bisschen Zeitvertreib bei mir hinterm Haus ;) schön in den Weinbergen ungestört und mir viel Platz
icon-wio Huggybearz hat einen Treffpunkt eingetragen
Für ein bisschen Zeitvertreib bei mir hinterm Haus ;) schön in den Weinbergen ungestört und mir viel Platz
Huggybearz
icon-wio Huggybearz hat ein neues Foto hochgeladen
  • Huggybearz

Mitglieder aus der Region

  • MrWonder38

    MrWonder38

  • piercing19

    piercing19

  • OhneTabus1981

    OhneTabus1981

  • unersättlicher67

    unersättlicher67

  • tacca

    tacca