Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

immer scheisse sich selbst zu beschreiben ..... also einfach selber urteilen :)
und nicht vergessen Mädels das leben ist ein nehmen und genommen werden grins.........

Ne also eigentlich trifft folgendes zu

Hallo,  Ich bin klein, manchmal verwirrt, frech, ein bisschen verrückt und komme trotzdem durchs Leben.  Hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt. Frage immer " Was? " obwohl ich es verstanden habe. Tippe 2+4 in den Taschenrechner ein. Sitze alleine vorm Fernseh oder PC und lache mich kaputt. Ziehe an Türen woran deutlich "Drücken" steht. Muss auf meinem Handy anrufen um es wieder zu finden. Renne jeden 3. Tag rum und suche verzweifelt mein Schlüssel. Schaue 15 mal am Tag in den Kühlschrank, obwohl ich keinen Hunger habe. Lache über meine eigenen Verwirrtheit. Guck auf die Uhr und habe sofort die Zeit vergessen.  Laufe beim telefonieren und Zähneputzen durch die Gegend. Steh jedesmal vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Liebe es andere Leute wach zumachen. Suche öfters irgendetwas so lange bis ich verlier was eigentlich suchte und trotzdem bin ich verdammt zufrieden...  Denn ich bin ich .....

Fantasien

Viele zum ausleben....grins

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Glandorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Housig1984
icon-wio Housig1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.02.2012 4:29:35
  • Mann (39)
  • Glandorf
  • Single
  • Housig1984

Mitglieder aus der Region

  • Bispiel72

    Bispiel72

  • Leon-

    Leon-

  • Funsox007

    Funsox007

  • GentelmanOS

    GentelmanOS

  • ErfürSie50plus

    ErfürSie50plus