Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche eine leidenschaftliche beziehung weil ich eine sehr große kuschelmaus bin und meine partnerin gerne verwöhnen würde da ich bi bin kann man au meinen freund mit einbeziehn bei intresse ^^ ich möchte meine bi seite ausleben und hoffe ich finde hier eine frau mit niveau ;)

Fantasien

Jeder hat fantasien frag doch einfach?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kirchheim unter Teck.



Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Was soll ich anziehn^^/was ist wirklich "heiße" Kleidung?

In den vier wänden und strapse ist für ihn nix neues:/ deswegen sind mir so gute tipps wie von dir angie wichtig

Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Was soll ich anziehn^^/was ist wirklich "heiße" Kleidung?

Danke angie ich will meinen freund baff machen darum frag ich hier

Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Was soll ich anziehn^^/was ist wirklich "heiße" Kleidung?

Nun ich habe viel ausprobiert mir gehen die idee n einfach aus man will nicht billig wirken sexy sein und nicht langweilen;)

Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat ein Thema in Mode erstellt
Was soll ich anziehn^^/was ist wirklich "heiße" Kleidung?
Würde gern wissen was ihr meint was denn "heiße" Kleidung zum Anziehen ist? Was ist denn sexy an Klamotten? Ist es der typische Minirock, oder kann es auch die Jeans sein?
Gefällt mirOlaf1967, rolleken6 und 3 weitere… · 64 Antworten
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 ist in einer offenen Beziehung
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 ist kein single mehr
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine leidenschaftliche beziehung weil ich eine sehr große kuschelmaus bin und meine partnerin gerne verwöhnen würde da ich bi bin kann man au meinen freund mit einbeziehn bei intresse ^^ ich möchte meine bi seite ausleben und hoffe ich finde hier eine frau mit niveau ;)
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine innige beziehung weil ich eine sehr fürsorglichlich kuschelmaus bin und meinen künftigen partner nach allen arten verwöhnen will ??
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Jeder hat fantasien frag doch einfach?
Honigmaus797
icon-wio Honigmaus797 ist Poppen.de beigetreten