Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Hi, ich bin nur auf der suche nach schnellen unkomplizierten sex !! Kein langes hin und her,allerdings vorher klare Absprachen !

So könnte ich mir ein Treffen vorstellen:

Wir machen uns ein Treffepunkt aus.Keine vielen Worte.Ich gehe vor dir auf die Knie öffne deine Hose, verwöhne dein „besten“ mit meine Mund bis er hart ist und nur noch eins möchte, ich drehe mich um und du schiebst mir dein „besten“ in mir rein.
Du poppst mich bis es dir kommt. Gerne würde ich sehen,wie dein Saft aus dir rausschießt und auf meinen Gesicht landet.

Also wenn Diskretion und Sauberkeit kein Fremdwort für dich ist,dann sollten wir uns treffen.

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Alles rund um Parkplatzsex

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildburghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen gefällt Parkplatzsex
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Park und Rastplatz Schwalbenhaupt
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Stausee Römhild Waldhaus Roth II FKK und mehr!
Hildburghausen
icon-wio Hildburghausen ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • DerRomantik-2251

    DerRomantik-2251

  • Smarc420

    Smarc420

  • NobbiTHR

    NobbiTHR

  • Prinz1287

    Prinz1287

  • foryouwithme

    foryouwithme

  • andy_hbn

    andy_hbn

  • chrisu75

    chrisu75

  • 2mtrmann

    2mtrmann

  • stichli160

    stichli160