Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe damen zu meiner person,
Ich bin 184cm gross habe blonde kurze haare und blaue augen meine figur ist schlank bis sportlich und möchte hier gern eine frau finden die mit mir mein erstes mal hat

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe damen zu meiner person,
Ich bin 184cm gross habe blonde kurze haare und blaue augen meine figur ist schlank bis sportlich und möchte hier gern eine frau finden die mit mir mein erstes mal hat
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau hat neue Fotos hochgeladen
  • Hengstaufdembau
  • Hengstaufdembau
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe damen zu meiner person,
Ich bin 184cm gross habe blonde kurze haare und blaue augen meine figur ist schlank bis sportlich
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hengstaufdembau
icon-wio Hengstaufdembau hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe damen zu meiner person,
Ich bin 184cm grossen habe blonde kurz haare und blaue augen meine figur ist schlank bis sportlich

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • bambybayern

    bambybayern

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • schridi

    schridi

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW