Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Feste Beziehung oder eine längere Affäre oder als Hausfreund. Ich hoffe es melden sich schon sehr bald schöne Frauen ich lass mich Überraschen.

Fantasien

Alles was zu zweit Spaß macht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Feldkirchen-Westerham. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Heiso282
icon-wio Heiso282 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was zu zweit Spaß macht.
Heiso282
icon-wio Heiso282 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Feste Beziehung oder eine längere Affäre oder als Hausfreund. Ich hoffe es melden sich schon sehr bald schöne Frauen ich lass mich Überraschen.
Heiso282
icon-wio Heiso282 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Heiso282
icon-wio Heiso282 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Heiso282
Heiso282
icon-wio Heiso282 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • 23chris07

    23chris07

  • Matomo

    Matomo

  • rocker79

    rocker79

  • dalausi

    dalausi

  • handykill

    handykill

  • snowrunner

    snowrunner

  • Marette

    Marette

  • LeiderGeil46

    LeiderGeil46