Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 60 Jahre alt und frisch geschieden und suche eine feste Beziehung mit einer Frau die sich auch nach zärtlichen Sex sehnt!

Fantasien

Gegenseitiges streicheln und verwöhnen mit intensiven Vorspiel bevor es zum Verkehr kommt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wildeshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hein196
icon-wio Hein196 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hein196
icon-wio Hein196 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hein196
Hein196
icon-wio Hein196 hat den Profiltext aktualisiert
Bin 60 Jahre alt und frisch geschieden und suche eine feste Beziehung mit einer Frau die sich auch nach zärtlichen Sex sehnt!
Hein196
icon-wio Hein196 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hein196
icon-wio Hein196 hat etwas kommentiert


Popp-Titan gesucht - RTL bittet um Hilfe!
In der Vergangenheit haben unsere Mitglieder in diversen TV Formaten mitgewirkt. Kürzlich entschied RTL, sich vom Pop-Titan Dieter Bohlen (67) zu trennen. Nun die Sensation: Der Sender fragt bei uns an, ob wir bei der Suche eines neuen Popp-Titans behilflich sein können. Außerdem soll die komplette Jury für “Deutschland sucht den Superstar” neu besetzt werden. Der Sender bittet uns dringend, auch geeignete Frauen für die neue Staffel vorzuschlagen. Hintergrund: “Die Einschaltquoten dieses TV-Formats sind rapide gesunken,” erklärte der RTL-Pressesprecher und fuhr fort: “Die Zuschauer vermissen nicht nur eine sexuelle Komponente, sondern auch eine deutlich lustigere Jury. Deshalb haben wir die Hoffnung, Poppen.de könnte uns bei der Suche nach einer neuen Jury so kompetent unterstützen, wie in der Vergangenheit bei anderen Formaten.”

Liebe Mitglieder, wir geben diese Bitte gerne an Euch weiter. Jedes Mitglied kann sich in den Kommentaren selbst bewerben. Bitte schreibt ein paar Zeilen, warum ihr besten geeignet für die Jury seid. Wir melden uns dann!
Gefällt mirtaifun7011, olaf_der_hengst, Hamburger-5279 und 173 weitere…
Hein196
icon-wio Hein196 hat neue Fotos hochgeladen
  • Hein196
  • Hein196
Hein196
icon-wio Hein196 ist wieder single
Hein196
icon-wio Hein196 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gegenseitiges streicheln und verwöhnen mit intensiven Vorspiel bevor es zum Verkehr kommt.
Hein196
icon-wio Hein196 hat einen Status Update geschrieben
Träume von einer liebenFrau, die auch Lust auf zärtlicher LIEBE hat.
Hein196
icon-wio Hein196 hat den Profiltext aktualisiert
Bin 57 Jahre jung, zärtlich und verwöhne gerne reife Frauen,die gerne mollig sein dürfen. Vormittags habe ich meist Zeit! Komme aber gerne vorbei!
Hein196
icon-wio Hein196 hat den Profiltext aktualisiert
Bin 57 Jahre jung, zärtlich und verwöhne gerne reife Frauen,die gerne mollig sein dürfen. Vormittags habe ich meist Zeit!
Hein196
icon-wio Hein196 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hein196
icon-wio Hein196 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hein196
Hein196
icon-wio Hein196 ist Poppen.de beigetreten
Hein196
icon-wio Hein196 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mantotohpa

    Mantotohpa

  • Rolf_1959

    Rolf_1959

  • Schillig968

    Schillig968

  • scully1507

    scully1507

  • Passion1536

    Passion1536

  • Bello05

    Bello05

  • TeddySascha

    TeddySascha

  • Georg169

    Georg169

  • juergi3012

    juergi3012