Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder,denn Kinder sind unsere Zukunft!"

Ich bin für alles offen und liebe es die Frau ausdauernd zu verwöhnen. Da ich viel durch die Welt reise, kommen auch interessante Ideen in Bezug auf Sex dazu. Außerdem bildet Reisen :-)
Über mich:


Vorab lesen können hier ja wohl eine ganze Menge, aber mit dem Schreiben haut das ja nun mal nur ganz selten hin, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Wir wollen ja alle zu dem gemeinsamen Vergnügen mit viel Humor die verrückte Seite des Lebens genießen, und es muss dabei beiden schon richtig Spaß machen, und auch allen Beteiligten richtig gut tun.

Dabei geht es mir in erster Linie nicht um schnellen, platten Sex, sondern die Chemie muss schon stimmen, und dabei sollten/müssen wir uns auch gegenseitig riechen können und schmecken auch wollen.

und an alle, die sich über gesichtslose Fotos beschweren…
Ihr braucht mich nicht immer drauf hinzuweisen ... ich weiß, dass in meinem Profil kein Gesichtsfoto von mir hinterlegt ist, und ich find das gut so ... wenn mir jemand nach Austausch von ein paar Messages sympathisch ist, bekommt sie/er auch ein Bild.

Und es kommt NICHT IMMER ALLES nur auf das Äußere an.

SCHÖNHEIT VERGEHT.
INTELLIGENZ BLEIBT.
Und der platte Satz, "dumm fickt gut" ist auch Unsinn, denn wer sich auskennt, die/der weiß längst, dass „intelligent“ das weitaus besser kann.

Im Übrigen bin ich für mein Alter oft zu albern, zu unkonventionell, zu unvernünftig, zu wenig festgelegt, und was noch so alles zu sehr oder zu wenig. Ich denke da an Parazeilsus: Alles ist Gift, alles ist Medizin, es kommt nur auf die Dosis an.

Denn wir alle sollten viel öfter von ganzem Herzen etwas tun, was eben kein Ziel verfolgt, eben keine Eile hat und sich eben nicht immer lohnen, auszahlen oder nur persönliche Vorteile verschaffen muss.
Und gebt den Menschen nicht gleich einen Korb, nur weil sie vielleicht zu mager, zu fett, zu klein, zu groß, zu großbusig, zu kleinbusig oder bierbäuchig oder sonst irgendwie nicht so sind, wie ihr euch persönlich nun mal seine(n) gebackene(n) Traumpartner(In) vorstellt.
Erotisch ist ein Mensch doch sowieso nur, wenn er mit Mimik, Sprache, Körper, Gestik, Geist, Duft und Ausstrahlung eine knisternde Atmosphäre auslösen kann, ohne dass das Gefühl von platter Niveaulosigkeit entsteht und ich bin
nicht der Längste
nicht der Schönste.
nicht der Beste
nicht der Klügste
nicht der Ärmste
nicht der Reichste

aber vielleicht gerade deshalb der richtige für dich, um sich zu unterhalten.

Also:
Ich bin für die Kunst, die Philosophie, für das Schöne und Gute, für den Traum vom Ideal, für die zauberhafte Aufmerksamkeiten im rechten Moment, für den anregenden Abend beim Italiener, für authentischen Rat in allen möglichen Lebens- und Schieflagen, für den Geist, für die Seele, für den Körper, für den Sex, für das Bewusstsein, besonders für's Unterbewusstsein, für's Innehalten, wenn die Hektik das Leben völlig zerzaust, für's Halten, wenn die Leere Sinn und Gedanken auffrisst, für köstlich Verruchtes, für Samt und Seide, für die Lust, für's Fleischige, für's Rauschhafte und Atemberaubende, für's Bett, den Aufzug, den Küchentisch, die Dusche, das Freibad, die Natur, die Umkleide ... oder auch für's aneinander Lehnen, für's Kampf-Kuscheln und für’s Gedanken und Träume ineinander Versenken, für’s Schweigen, oder einfach für’s sich gut aufgehoben Fühlen ...
Aber ich bin nichts für All und Tag - wie auch ... dafür sind andere besser zu ge- und zu missbrauchen.
Aber Träume sind selten! Deshalb gebe ich unumwunden zu, dass ich auch für eine niveauvolle Spielbeziehung offen bin, auch mit Nicht-Träumen
Ich mag - neben SM - auch "normalen", facettenreichen Sex und sinnliche Erotik,
Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass frau/man(n)/ich nicht bis über beide Ohren verliebt sein muss, um es trotzdem genießen zu können - aber Sympathie, ein Stück gleicher Wellenlänge und das gewisse Kribbeln auf beiden Seiten sind für mich unverzichtbar und deshalb Voraussetzung.
Mir liegt an keinem Kontakt, wenn die Chemie nicht stimmt, und oberflächliche Begegnungen sind für mich ein Gräuel.
Ich lache gern, mag es locker und unverkrampft, und möchte mich auch angeregt unterhalten können - vorher, nachher, und auch währenddessen.

Vom Standpunkt eines Konsumenten aus gesehen ist das Produkt "LIEBE" doch sowie so äußerst bedenklich:
Kein Ablaufdatum; Keine Garantie; Keine Beschreibung möglicher Nebenwirkungen; Kein durchschaubares Preis-/Leistungsverhältnis; Keine Qualitätskriterien; Kein Rückgabe- und Umtauschrecht; Keine Versicherungsmöglichkeit.
Dann doch besser einfach die Finger weg ... ?! *oder


Und Emotionen, Empfindungen, Sex und SM erfüllen sich im Zusammenspiel zwischen Egoismus und Symbiose, in der Liebe für den anderen und in der Zentrierung auf das eigene Quell der Begierde, der Sehnsucht nach Erfüllung und dem Moment der Empfindung, allen und allem zu vergeben, und sich zu vergessen.
Und für mich zwingt ein guter DOM seine Sub immer nur, genau das zu tun, was sie mag, aber nie zugeben würde.


Und eins steht mal fest:

80% der hier Anwesenden Onliners sind alles nur narzisstische NO SHOWS. wasfürverklemmteschaumschlägerInnen

Das mag ich

Was ich mag und weniger mag, aber
auch niemals ganz ausschließe
:

lieber Pils statt Prosecco
lieber Kneipe statt Disco
lieber Jeans statt Anzug
lieber Rock statt Volksmusik
lieber Sommer statt Winter
lieber Strand statt Berge
lieber Kaffee statt Tee
lieber Beziehung statt ONS
lieber zu zweit statt alleine

richtig lesen
denn alles geht umgekehrt wenn es passt. Ich bin halt herrlich widersprüchlich….



Und ich mag:
Menschen von denen ich begeistert bin,
und die mir auch das Wasser reichen können, die sich ihrer Sache gewachsen fühlen, und super viel Sinn für Humor haben, Menschen die eigenständig, aufrichtig und selbstbewusst sind, Menschen mit Emotionen, Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte, Menschen, ohne die ich nicht mehr sein möchte, weil sie menschlich sind,
Menschen, die es nicht nötig haben, zu lügen.
Es nutzt auch echt nichts, wenn du hübsch aber total verblödet und unehrlich bist
Was nutzt ein toller Topf wenn das Essen nicht schmeckt?

Niveau und ein gewisses Format sind dabei wohl schon erforderlich und gewünscht! Denn es soll ja schließlich etwas Angenehmes sein, und das für uns beide, und auch nicht nur einmal.

Ich muss und will mich eben nicht selbst charakter- und haltungsschwach wie andere rund um die Uhr erhöhen, indem ich andere bzw. insbesondere meine Partnerin down halte, sie unterdrücke und/oder sie eben ständig niedermache indem ich ihr das Selbstbewusstsein raube, wie es viele schwache Schwanzträger ohne Hirn, Intelligenz, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und ein ausgeprägtes empfinden für andere hier und im sonstigen Netz und sowieso real ständig machen in ihrer perversen, kleingeistig-hirnrissigen Art.

Ich fühle und empfinde eben sogar als DOM mehr, und mir geht es viel besser, wenn ich meine Partnerin im täglichen Leben auf meiner Ebene weiß, also muss ich sie gegebenenfalls doch einfach nur zu mir hoch holen, und dafür sorgen, dass sie sich da dann logischerweise auch stets und immer wohlfühlt ... *wenn du das verstehst.


Und außerdem bin ich:
direkt
eigensinnig
auch mal s/w-denkend
emotional
etwas leichtsinnig
verträumt
exhibitionistisch
manchmal arrogant
beobachtend
Stil sicher
stolz
tapfer
impulsiv
manchmal schweigend
und mal launisch
ironisch
sarkastisch
lasziv
nachdenklich
auch mal melancholisch
auch reizbar
aufmüpfig
sehr oft provozierend
manchmal fordernd
ungeduldig
zähmbar
aber ansonsten die Wucht in Tüten


Und was ist das Leben?

Leben ist eine Gelegenheit - nutze sie
Leben ist Schönheit - bewundere sie
Leben ist Wonne - koste sie
Leben ist Traum - verwirkliche ihn
Leben ist eine Herausforderung - stell dich ihr
Leben ist Pflicht - leiste sie
Leben ist eine Reise - vollende sie
Leben ist ein Spiel - spiel es
Leben ist Teuer - schätze es
Leben ist Reichtum - bewahre ihn
Leben ist Liebe - genieße sie
Leben ist ein Geheimnis - lüfte es
Leben ist ein Versprechen - erfülle es
Leben ist Leid - überwinde es
Leben ist ein Lied - sing es
Leben ist ein Kampf - nimm ihn an
Leben ist eine Tragödie - sei gefasst
Leben ist ein Abenteuer - wage es
Leben ist Leben - erhalte es
Leben ist Glück - mach es

Bitte vergeude es nicht - es ist wertvoll.


also: sich hingeben, ohne sich aufzugeben, gefesselt sein, aber nicht ausgeliefert, umarmt werden, ohne erdrückt zu werden, Geborgenheit erfahren, statt Gefangenschaft zu erleiden, dominiert werden, aber nicht unterdrückt sein, und vor allem, sich fallen lassen können, ohne zu stürzen, grenzenloses Vertrauen, ein spiel, das keines ist …
ist das alles nur eine Illusion und Wunschvorstellung, fern ab wirklich jeder Realität für dich?


Und ich finde Gefallen an Frauen mit dem Wissen, dass Frau mit einem beherzten Griff in den Schritt eines Mannes alles wieder geradebiegen kann ;-)

Und hier meine 36 Sklavinnen-Regeln (moderne, gültige Fassung!)

  1. Dein Dom hat immer Recht.

  2. Irrt sich dein Dom doch einmal, so gilt automatisch Regel Nr.1.

  3. Als Sub hast du immer das letzte Wort: "Ja, Herr".

  4. Dein Dom will nur dein "Bestes".

  5. "Aua" ist kein Safewort. "Auaaa!" erst recht nicht.

  6. Dein Dom ist mit >MasterHerrMeister< anzusprechen. Anreden wie Tyrann, Diktator, Fauler Sack, Hausdrache, Pascha oder gar Stinkstiefel sind völlig unangemessen.

  7. Auch das Salutieren bei gleichzeitigem lautem Kichern hat zu unterbleiben.

  8. Wenn dein Dom zu dir spricht, hast du dein Safewort nicht fortlaufend zu verwenden. Insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.

  9. In Gegenwart von Gästen solltest du als Sub immer eindeutig klarstellen, dass du aus persönlicher Leidenschaft devot bist. Das gilt insbesondere, bevor du deinen Dom dazu aufforderst, den Tisch abzuräumen und das Programm des Abends festlegst.

  10. Ein unschuldiger Gesichtsausdruck oder der berühmte "Hush-Puppy-Blick" werden zwar auch gerne von fortgeschrittenen Subs verwendet, verstoßen aber gegen die Genfer Konventionen und haben zu unterbleiben.

  11. Ein klägliches "Piep" ist der Strafmilderung nicht förderlich.

  12. Der Hinweis: "Herr, das Seil rutscht!" ist keinesfalls angebracht. Stattdessen hat die Sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht, und den Dom möglicherweise auch noch in Verlegenheit bringt.

  13. Hat dein Dom sich die Mühe gemacht, dich kunstvoll zu fesseln, ist es kein freundlicher Akt, einfach aus den Fesseln zu schlüpfen, loszurennen, und das damit zu begründen, du müsstest dringend zum Klo.

  14. Die folgenden Aussagen bzw. Fragen sind illegal und dürfen weder in dieser noch in abgewandelter Form verwendet werden:

    "Herr, die härteste Strafe wäre jetzt nicht für dich kochen zu dürfen."

    ● "Herr, heute ist mein Geburtstag ... Auf die Knie mit Dir!"

    ● "Herr, du bist der Beste ... holst du mir noch ein Glas Wein?"

    ● "Herr, hast du schon angefangen?"

    ● "Du schlägst wie ein Mädchen."

    ● "Hol es dir selber!"

    ● "Feigling! ..."

    ● "Ich? Die Wäsche waschen? Bin ich dein/e Haussklave/in?"

    ● "Rülps"

  15. Folgender Satz ist grammatikalisch falsch: "Herr, massierst du mir den Rücken?" - Er muss korrekt lauten: "Herr, darf ich deinen Rücken massieren?"

  16. Während einer Auspeitschung darf s
    Sub weder Liebesromane lesen noch Einkaufszettel schreiben.

  17. Es ist nicht angebracht, den Dom als "eigensinnig" zu bezeichnen, wenn dieser auf eine fällige Bestrafung besteht.

  18. Die Schlaginstrumente deines Doms sind nicht für das Hervorfischen von Gegenständen unter Couch, Schränken oder anderen, schwer zugänglichen Orten gedacht.

  19. Bondageseile geben keine hervorragende Wäscheleine ab.

  20. Die Kreditkarte deines Doms ist keine Ausgehgenehmigung, und erst recht keine Shoppinglizenz.

  21. Als Eigentum deines Doms hast du keinerlei Ansprüche auf Besitztümer. Es ist also völlig unangebracht, mit deiner Gabel nach seiner Hand zu stechen, wenn er sich von deinem Teller bedient.

  22. Der Hinweis vor einer SM- oder Fetisch-Party, " Ich habe nichts anzuziehen", ist überflüssig weil unerwünscht.

  23. Dein aberwitziges Ansinnen, deinem Dom ein Glöckchen umhängen zu wollen, damit du stets weißt, wann er erscheint, damit du dich rechtzeitig in eine devote Position begeben kannst, ist eindeutig auch illegal.

  24. Das Gleiche gilt für das Anbringen von bunten Schleifchen an den primären Geschlechtsmerkmalen Deines Doms zu Ostern und Weihnachten oder Familienfesten.

  25. Deinen Dom "unabsichtlich" zu verletzen ist kein besonderes Talent, sondern fällt, sofern wirklich unabsichtlich geschehen, in die Kategorie Schusseligkeit.

  26. Maßnahmen deines Doms zu untergraben, wie zum Beispiel als Strafe eine der sieben Stufen des Sklavenkaugummis, ist ebenfalls keine angeborene Gabe, sondern eine jahrelang selber antrainierte Gemeinheit und perfide Hinterfotzigkeit der Sub.

  27. Bezeichne deinen Dom niemals als "niedlich". Besonders dann nicht, wenn er gerade vor Wut einen roten Kopf hat.

  28. Du kannst deinen Dom nicht feuern.

    29.Ziele niemals mit Gegenständen nach dem Kopf deines Doms.

  29. So etwas wie "Immunität für Sklaven" gibt es nicht.

  30. Ein Rülpser ist keine angemessene Antwort gegenüber deinem Dom, ebenso auch kein Dir entfahrender Wind.

  31. Poste niemals Auszüge aus den Logfiles seiner privaten Chats in seinen Lieblings-Channel.

  32. "Alle anderen Doms erlauben das ihren Subs" ist keine gültige Begründung.

  33. Gegenüber Polizisten, die dir einen Strafzettel ausstellen wollen, ist dein Safewort wirkungslos. In den meißten Fällen auch gegenüber deinem Dom, wenn du ihm die soeben eingetroffene Zahlungsaufforderung erklärst.

  34. Wenn Doms konferieren, dann dient es dem konstruktiven Erfahrungsaustausch, und hat keinesfalls etwas mit "Ausheulen" zu tun.

  35. Es ist jedem Sub verboten, Seiten aus dem Handbuch des >Herrn< zum Anzünden des Grills zu verwenden.

  36. Bezeichne deinen Dom auch niemals als "nett". Als "nett" bezeichnete man früher nur Hamster, neuere Sprachforschungen haben aber ergeben, dass "nett" sprachlich nur der kleine Bruder von "Scheiße" ist.

    Das mag ich nicht:

    Es ist echt ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit nur der eigene Tellerrand ist.

    Denn die vielen hier, denen als Motto nichts anderes eingefallen ist, als "Alles Geht, Nix Muss tztztz" zu schreiben, die scheinen es auch sonst im Leben schwer zu haben, denn von denen scheint niemand was real richtig gebacken zu bekommen.
    Die sollten doch lieber gleich schreiben, dass "so oder so absolut nix geht, weil sie sich selber permanent im Wege stehen.
    Das wäre dann wenigstens ehrlich!

    Die sagen zwar: "Wir suchen 'nen "Toughen" und keinen "Schlaffen", aber wenn es dann so volltough kommt, dann werden sie fies und fad ...
    was ein Schwachsinn ist ja wie im kindergarten

    Aber sonst, wenn Du lebensfest, geistig frei, mobil, lust- und humorvoll, erotisch und positiv bissfest bist, dann passen wir ja allerbest zu- und ineinander für alles, auf das wir einfach Lust haben!? ;-)

    Was ich aber nicht mag:
    Plattes Poppen; Rumeierei; Kleinkariertes; ; Berechnung; Gefühlskälte ; Unechtes; Oberflächlichkeit; Missbrauch; Geistesarmut; Egoisten; Gleichgültigkeit; Beschränktheit; Gewalt; Diskriminierung; Beziehungsstress | Spaßbremsen; Um-den-heissen-Brei-Gerede Frauen mit gefestigten Vorurteilen ...

    Und wem das nicht gefällt, die/der kann ja andere hier anschreiben, die ein Bild im Profil haben ... soll jeder hier so machen, wie und was er für richtig hält ... !!!

    Ach ja, eins noch:
    Ich mag keine Menschen, die nicht in die Gänge kommen, halbe Analphabeten sind, oder sonstige Verhaltensstörungen haben, die sie dann auch noch dauerhaft pflegen, anstatt abzulegen, und das nur, weil ihnen sonst nichts einfällt.

    Und ich stelle immer wieder fest, dass es doch überwiegend die Frauen sind, die das Interesse an Kommunikation rasend schnell verlieren, wenn es etwas handfester wird, und auch verbal anspruchsvoller ...

    also, ab auf die Weide doch erstmal mit denen, damit das bei ihnen/denen auch mal besser wird ...

    Und es ist auch völlig egal, ob du als Frau/Mädel, hübsch, charmant, sexy, eloquent, erotisch und was sonst noch alles bist!
    Vergiss nie: Irgendwo auf dieser Welt sitzt in diesem Moment ein Mann auf seiner Terrasse, trinkt eine Flasche von seinem besten Wein, und ist froh, dass er dich endlich los ist, weil du nicht aufgepasst hast, und nicht mit der Zeit gegangen bist!

    Und was hier besonders auffällt, das ist die Tatsache, dass gerade bei denen, die als Motto den abgedroschenen Satz "Alles kann, nichts muss" für sich ausgewählt haben, dann meistens mal absolut nichts geht ... würg
    … und das heißt wirklich NIX!

    und:
    für einen Pfarrer bin ich gottlos,
    für seinen Gott vielleicht blind.
    dem/der Stillen bin ich zu laut,
    dem/der Brüllenden zu still,
    zu rationell für eine(n) Träumer(in),
    manchem Träume ich noch zuviel,
    dem/der Wissenden zu ahnungslos,
    dem/der Oberflächigen zu tiefsinnig,
    jede(r) malt ein anderes Bild von mir,
    und jede(r) sieht nur, was sie/er will ...
    überall

    UND ICH MAG KEINE GENITAL-DEBILEN ... !
    das ist doch zu verstehen oder?

    denn:
    "geliebt wirst du einzig nur da, wo du Schwäche zeigen darfst ohne stärke zu provozieren!"
    (Herbert Marcuse)

    Dummheit ist nicht ´wenig wissen´,
    auch nicht ´wenig wissen wollen´,
    Dummheit ist einfach blind glauben,
    schlicht & einfach genug zu wissen´!

Fantasien

Zum Beispiel sich beim Mastubieren und/oder Natursekt zu beobachten und dann sich geil gehen lassen.
Lange Massagen und ausgiebig lecken.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hünxe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

goodboy489
icon-wio goodboy489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 13.02.2020 20:15:19
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
Hab da mal eine Frage....hat aber nichts mit Sex und Ko zu tun....

Geh zu deinem Betriebsrat. Überwachung, egal aus welchem Grund ist mitbestimmungspfichtig. Das heißt, es muss eine Betriebsvereinbarung geben. Dort wird eindeutig festgelegt, was, wann und aus welchem Grund diese Überwachung nötig. Nach der Rechtssprechung ist eine Überwachung von Mitarbeitern nur Weiterlesen… in Ausnahmefällen erlaubt. Das gilt öffentliche Fahrzeuge wie Polizei oder Rettungsdienste.
Fazit, sofort der Überwachung beim Betriebsrat melden und stoppen, solange bis eine Betriebsvereinbarung unterschrieben ist.

Gefällt mirDer_Kaeptn und 5 weitere… · Thema anzeigen
goodboy489
icon-wio goodboy489 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 12.02.2020 12:40:57
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
Was habt ihr heut gekauft?

Sag mal kann man die nervige Post nicht abstellen?
Jeden Tag 10-15 Benachrichtigungen die mich null interessieren.

goodboy489
icon-wio goodboy489 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 09.02.2020 13:12:31
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
Pinkeln vor dem Partner

Ich liebe bei beiden Seiten. Ihr in den Schritt fassen und den warmen Sekt zu spüren. Aber auch ihr die Möglichkeit zu geben, vor dem Waschbecken stehen und zusehen, wie sie ihn führt und die Eichel massiert, während der Strahl sich ins Waschbecken ergießt.

goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.07.2019 23:05:27
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.06.2018 18:02:38
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.05.2018 21:56:56
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.04.2018 12:21:03
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.03.2018 22:47:00
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.02.2018 18:18:13
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.01.2018 14:26:30
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.12.2017 8:42:42
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2017 23:12:32
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.08.2017 22:19:07
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single
goodboy489
icon-wio goodboy489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.05.2017 13:41:30
  • Mann (65)
  • Hünxe
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • 420Tobi46

    420Tobi46

  • thono68

    thono68

  • bi_4_you

    bi_4_you

  • mrxedos6

    mrxedos6

  • Devot52-2281

    Devot52-2281

  • Echter20ger

    Echter20ger

  • 50HERR

    50HERR

  • nrwlust

    nrwlust

  • din1964

    din1964