Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 46kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Ungarisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo lieber Gentlemen,

Ich bin nur eine Hobby Escort und nicht bereit rund um die Uhr zu empfangen, da ich so wie ihr auch mit beiden Beinen im Leben stehe.

Ich bin eine attraktive, niveauvolle, zärtliche und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem sportlichen und gepflegten Körper, ausserdem bin ich eine charmante Kuschelmaus und eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich biete Dir eine zärtliche und niveauvolle sinnliche Entspannung, die Dich fast alles vergessen lässt, bei mir wird niemand abgefertigt. Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt ist mir wichtig. Ich biete und erwarte ebenso, absolute Zuverlässigkeit, Niveau und Diskretion!
Solltest Du mich nicht erreichen und eine Rückmeldung wünschen, so teile mir dies bitte per SMS. Aus Diskretionsgründen werde ich dich nie zurückrufen, sondern mich nach Wunsch via SMS unverfänglich melden! Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über SMS.
Mein Text und meine Fotos entsprechen der Realität auf die Du Dich freuen darfst.
Wenn Du auch so wie, ich ein Date suchst, dass keine "Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer" werden soll, bist du bei mir genau richtig.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann ruf mich gleich an und wir vereinbaren einen Termin.
Ich bin gespannt auf DICH und freue mich darauf, Dir eine schöne Zeit schenken zu dürfen...
Bussi und vielleicht bis bald, Gina

Kein Date ohne vorheriges Telefonat zum Sympathiecheck!

Fantasien

Anal Aktiv.Anal Passiv.Body to Body. Dildospiele Aktiv.Fußerotik.Girlfriendsex.Kuscheln.Körperküsse.Küssen. Zungenküsse.Relaxmassagen.Strap-On.Strapserotik. Umfangreicher Service auf Anfrage. alles nur Safe !!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Mitglieder aus der Region

  • Mistress41

    Mistress41

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • Dana34

    Dana34

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983

  • abida2407

    abida2407

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • zainab19

    zainab19

  • Sagro

    Sagro

  • Orchidee2830

    Orchidee2830