Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit SpermaStuteDWT Frauentrainer

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben geilen,
mein name ist nicole. ich bin eine selbstbewusste frau die weiss was sie will.
ich suche ausschliesslich!!! reale kontakte zu gepflegten und gesunden menschen, ohne finanzielle interessen.
ich möchte bei einem treffen mit meinem Namen angesprochen werden.

mein gewicht ist im vergleich zu meiner grösse wohlproportioniert. Neudeutsch bin ich eine curvy Lady.
lasse mich gerne oral verwöhnt, auch an meinem poloch und habe bi interesse, bin allerdings noch bi- passiv. das heisst ich lasse mich gerne lecken, lecke selbst aber nicht. ich mache keinen analverkehr. auf wunsch spende ich natursekt. ich habe schöne füsse die man auch verwöhnen darf. ausserdem mag ich ausdauernde ölmassagen.
ich suche hier gutaussehende und gepflegte männer mit denen ich anlaufzeitfreien sex haben kann. ebenso suche ich bi aktive frauen, sowie gutaussehende ts/tv. beim poppen kann es ruhig heftiger zur sache gehen, aber immer safer, blasen blank. ich küsse sehr gerne.
ich suche ausschliesslich reale kontakte und kein langes hin und hergechatte. wer mich also anschreibt sollte genug mumm haben auch zu einem realen treffen zu erscheinen.
meine vorlieben sind nur grob umrissen und was alles geht entscheidet die sympathie und die situation.
ein erstes treffen mit mir findet ausschließlich in einem club, oder in einer sauna statt.
telefonieren geht nur nach einem realdate und entsprechender sympathie.
über bild / profilbewertungen freue ich mich natürlich sehr.

Fantasien

ich mag es ausgiebig geleckt und heissgemacht zu werden. komme beim lecken sehr oft und sehr laut. meine clit und meine saftspalte lasse ich mir gerne mit der blanken prallen eichel reiben. ich küsse leidenschaftlich gerne. genauso mag ich gerne blasen. euren saft dürft ihr mir auf meinen körper und auf meine clit spritzen. eine zunge an meinem poloch und eine zweite zunge an meiner clit sind ausserordentlich geil. sehr gerne mehrere geile jungs die auch bi sein können. ich liebe junge, geile und potente schwänze und lasse mich auch gerne in gegenwart meines partners nehmen, bei sympathie tabulos.

Gruppen

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Austausch untereinander, offen und ehrlich, immer mit Niveau! Alle sind willkommen, die diesen Sekt mögen, ihn vielleicht sogar lieben!?
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Damit es Lkw Fahrer und Leute ,die sich auf Parkplätzen mit Lkw Fahrern treffen möchten,leichter haben ,dachte ich mir ich mache mal diese Gruppe wo Lkw Fahrer mitteilen können wo sie Pause machen oder nächtigen ,suchende können sich anbieten und werden so schneller fündig...😇😋😏