Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

„Ich stelle mir vor, wie wir uns das erste Mal gegenüberstehen, uns tief in die Augen blicken und Schritt für Schritt aufeinander zu gehen. Irgendwann flüsterst Du mir leise Deine Phantasien ins Ohr, die ich Dir gerne erfülle.“

Ich suche Dich, offen, ehrlich und gerne devot. Ich liebe Sex, körperliche Nähe aber dominiere auch gern. Bin bereit meine Phantasien mit Dir auszubauen.
Ich bin unkompliziert im Gespräch und jederzeit bereit, meinen Horizont mit Dir zu erweitern.
Melde Dich- ich freue mich auf Dich!

Fantasien

meine sklavin wünsch noch eine zweite sklavin die ich auch steuer und ihr anweisung gebe beide können strafe bekommen und auch wünsche vor ab sagen
sie möchte von einer frau gelecktwerden und geküsst werden
alles mit absprache und unterwerfung
fesseln ist alles und jedes spielzeug kommt zum einsatz

Gruppen

    Junge Frauen 18+ die Kontakte zu älteren Männern suchen sind hier richtig. Die Gruppe ist für die erste Kontaktaufnahme und den Austauschen sicherlich hilfreich. Schwanz Bilder, sissy's, Trans und crossdresser sind nicht erwünscht!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Georgensgmünd. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fred2471
icon-wio fred2471 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat ein neues Foto hochgeladen
  • fred2471
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fred2471
icon-wio fred2471 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • MaxIn-69

    MaxIn-69

  • Der_Helmi

    Der_Helmi

  • schneefreund76

    schneefreund76

  • charlykater

    charlykater

  • Bi_rkensee

    Bi_rkensee

  • analgeil-

    analgeil-

  • TomTomBurns

    TomTomBurns

  • Florian170481

    Florian170481

  • SpitzezungeNbg

    SpitzezungeNbg