Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 150cm
Gewicht 46kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Poppengemeinde,ich bin wieder Aktiv

Suche einen Mann, eine Frau oder auch gerne ein Paar für heiße Stunden in gemütlicher und privater Atmosphaere!
Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen, d.h. ich habe finanzielle Interessen ICH SUCHE NE DAUERHAFTE SPIELGEFÄHRTIN BI MAUS OHNE FINMANZIELLE INTRESSE Bitte nur Telefonische Ansprachen lg Magie


Suche hier keinen Hausfreund und ewiges hin- und hergemaile, brauche ich auch nicht...also bitte nur schreiben, wer echtes Interesse an einem "realen Date" hat!!!

Safer Sex (GV), Sauberkeit und 100% Diskretion verstehen sich natürlich von selbst!
Nehme Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht an! Antworte auch nicht auf SMS.
Keine Angst ich bin 100% diskret!!! Es dient nur zu meiner Sicherheit, was auch wohl jeder verstehen wird.

Cam biete ich zur Zeit nicht an!!!!

Lebe deine Fantasien mit mir aus!!!

LG Magy TELE 015204163243

Fantasien

nur nach persöhnlicher,telefonischer abssprache,bin wieder voll erreichbar juchhuuuuu nummer ist im profiel

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kiel.



Mitglieder aus der Region

  • suppenhuhn001

    suppenhuhn001

  • Skybreaker

    Skybreaker

  • TinaMausi26

    TinaMausi26

  • Gabi_pTS

    Gabi_pTS

  • du_ja

    du_ja

  • Raureif

    Raureif

  • hotgirlSH

    hotgirlSH