Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hy der neue hier mein name ist Programm......und bin neugierig was hier abgeht .hi hi bin mal gespannt bin interessiert an alles was Spaß macht bin da sehr offen und lerne gern neues kennen um mal die Grenzen zu finden. Smile. Interesse an Frauen Paare usw hoffe es traut sich auch jemand .Vorliebe usw können gern erfragt werden

Fantasien

sehr sehr vieles frag mich wenn du dich traust

Gruppen

    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Penisbilder oder eure Hintern zu posten! Entweder erzählt das Bild eine Heiße Strap-On oder Pegging Geschichte oder ihr schreibt eine interessante Geschichte dazu. Gruppen mit reinen Penis bildern oder Po-Löcher gibt es hier genung bei poppen.de.
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Dein/Euer Profil sollte einen Bezug zum Thema haben.
    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grenzach-Wyhlen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy hat den Profiltext aktualisiert
Hy der neue hier mein name ist Programm......und bin neugierig was hier abgeht .hi hi bin mal gespannt bin interessiert an alles was Spaß macht bin da sehr offen und lerne gern neues kennen um mal die Grenzen zu finden. Smile. Interesse an Frauen Paare usw hoffe es traut sich auch jemand Weiterlesen… .Vorliebe usw können gern erfragt werden
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fisty-boy
icon-wio fisty-boy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • aprozdick

    aprozdick

  • Paul1981OS

    Paul1981OS

  • Chris1982bs

    Chris1982bs

  • marcmach

    marcmach

  • 23cmBj1977

    23cmBj1977

  • Flushpunish

    Flushpunish

  • oldman47

    oldman47

  • benslemen

    benslemen

  • Chrisw1983

    Chrisw1983