Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucher meines Profils, ich bin ein junger, sportlicher und sexuell aufgeschlossener mann welcher hier eine dauerfreundschaft sucht um gemeinsam interessen und Phantasien auszuleben. Wichtig sind für mich Ehrlichkeit und Verständnis so wie gegenseitiger Respekt. Ein nein bleibt nein, das muss man akzeptieren!

Erotik hat für mich immer auch etwas mit Niveau zu tun. Ich bin kein Freund von plumpen anmachen, man sollte eine Frau schon erobern können und ihr dann zeigen das man sie begehrt.

Ich bin ein sehr natur verbundener mensch, mag Spaziergänge, baden im see (gerne auch fkk), angeln, ....

bitte nur um ernstgemeinte anfragen. Wenn du Interesse hast melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen;-)

PS.: wenn euer Interesse geweckt ist schreibt bitte eine Nachricht, zwinkern kann ich leider nicht sehen. Vielen dank

Fantasien

Ich suche hier eine nette sie oder paar für dauerfreundschaft. Der Rest wird im persönlichen Gespräch verraten.

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ebersbach/Sachsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FireIce1987
icon-wio FireIce1987 gefällt WhatsApp Gruppe
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 ist kein single mehr
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 ist wieder single
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Besucher meines Profils, ich bin ein junger, sportlicher und sexuell aufgeschlossener mann welcher hier eine dauerfreundschaft sucht um gemeinsam interessen und Phantasien auszuleben. Wichtig sind für mich Ehrlichkeit und Verständnis so wie gegenseitiger Respekt. Ein nein bleibt nein, Weiterlesen… das muss man akzeptieren!

Erotik hat für mich immer auch etwas mit Niveau zu tun. Ich bin kein Freund von plumpen anmachen, man sollte eine Frau schon erobern können und ihr dann zeigen das man sie begehrt.

Ich bin ein sehr natur verbundener mensch, mag Spaziergänge, baden im see (gerne auch fkk), angeln, ....

bitte nur um ernstgemeinte anfragen. Wenn du Interesse hast melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen;-)

PS.: wenn euer Interesse geweckt ist schreibt bitte eine Nachricht, zwinkern kann ich leider nicht sehen. Vielen dank
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich suche hier eine nette sie oder paar für dauerfreundschaft. Der Rest wird im persönlichen Gespräch verraten.
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Besucher meines Profils, ich bin ein junger, sportlicher und sexuell aufgeschlossener mann welcher hier eine dauerfreundschaft sowie die Abwechslung und Möglichkeit sucht seine sexuellen Phantasien auszuleben. Wichtig sind für mich Ehrlichkeit und Verständnis so wie gegenseitiger Weiterlesen… Respekt. Ein nein bleibt nein, das muss man akzeptieren! Ich bin ein sehr natur verbundener mensch, mag Spaziergänge, baden im see (gerne auch fkk), angeln, ....

bitte nur um ernstgemeinte anfragen. Wenn du Interesse hast melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen;-)

PS.: wenn euer Interesse geweckt ist schreibt bitte eine Nachricht, zwinkern kann ich nicht sehen. Vielen dank
FireIce1987
icon-wio FireIce1987 ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Andr403

    Andr403

  • skilli002

    skilli002

  • Ostsachse25

    Ostsachse25

  • Matschl

    Matschl

  • Mittelgebirgler

    Mittelgebirgler

  • apfel66

    apfel66

  • Wassermann65a

    Wassermann65a