Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin hier um meine Bi Leidenschaft auszugeben. Da ich den besten Mann an meiner Seite habe können diese spezi Mensch sich das anschreiben sparen. Auch nicht '' Suche eine Frau für meine'' lässt es sowas wird Kommentarlos gelöscht.

Fantasien

Hab ich noch zwar nicht mehr viel aber gibt es...

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Arnsberg.



Feuerengel5
icon-wio Feuerengel5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.06.2022 17:31:36
  • Frau (47)
  • Arnsberg
  • kein Single
Feuerengel5
icon-wio Feuerengel5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.04.2017 19:31:47
  • Frau (47)
  • Arnsberg
  • kein Single
Feuerengel5
icon-wio Feuerengel5 hat etwas kommentiert
  • 29.06.2016 0:35:31
  • Frau (47)
  • Arnsberg
  • kein Single
Feuerengel5
Feuerengel5 Switsche gelegentlich aber meistens devot ich liebe diese 'macht' und Spielchen Switsche gelegentlich aber meistens devot ich liebe diese 'macht' und Spielchen
Gefällt mirKemal-1219 · 29.06.2016 0:35:31
Feuerengel5
icon-wio Feuerengel5 hat ein Thema in Aktuelles erstellt
BUD Spencer ist tot :'(
Heute nachmittag ist meine Kindheit Legende BUD Spencer im Alter von 86 verstorben R.I.P seine Filme sehe ich immer noch total gerne. Wie sieht das bei euch so aus?
Gefällt mirgiotedesco, christian021181, düübele und 12 weitere… · 50 Antworten