Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Polen
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Polnisch

Über mich

Fantasien

Hi Ihr Süssen
bei mir geht es ganz einfach.Einen Preis ist klar, Termin vereinbaren und schon kann es ohne langes hin und her schreiben los gehen. Schließlich wollen wir unseren Spaß haben und nicht ewig schreiben. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich unter per SMS oder Whatsapp bei mir und schon kann es losgehen
Mache alles außer AV und NS
Preise :

30 min 80 mit Gummi
60 min 100 mit Gummi

Meine Freundin also :
2 Frauen :
Mit Gummi 200 für 60 min

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Jana3006

    Jana3006

  • extasy333

    extasy333

  • Loveflower

    Loveflower

  • Susanne

    Susanne

  • kawado

    kawado

  • Kristin-1974

    Kristin-1974

  • absatz

    absatz

  • Konfekt

    Konfekt