Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein leidenschaftlicher, experimentierfreudiger, humorvoller und neugieriger Mann. Mag Spontanität und Menschen mit denen man lachen kann. Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Beziehung aber führe trotzdem gerne eine nette Unterhaltung. Also erstmal ein bisschen kennenlernen (obwohl es da eine Fantasie mit ner Fremden... egal). Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dürft gerne fragen!

Fantasien

Die verrat ich dir wenn du nett fragst!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zell am Harmersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

elgato265
icon-wio elgato265 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elgato265
icon-wio elgato265 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elgato265
icon-wio elgato265 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elgato265
icon-wio elgato265 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elgato265
icon-wio elgato265 ist in einer Beziehung
elgato265
icon-wio elgato265 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein leidenschaftlicher, experimentierfreudiger, humorvoller und neugieriger Mann. Mag Spontanität und Menschen mit denen man lachen kann. Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Beziehung aber führe trotzdem gerne eine nette Unterhaltung. Also erstmal ein bisschen kennenlernen (obwohl Weiterlesen… es da eine Fantasie mit ner Fremden... egal). Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dürft gerne fragen!
elgato265
icon-wio elgato265 hat ein neues Foto hochgeladen
  • elgato265

Mitglieder aus der Region

  • mick-g

    mick-g

  • sonnenbanflavor

    sonnenbanflavor

  • Migi29

    Migi29

  • OGtom64

    OGtom64

  • Puck1983

    Puck1983

  • 19Charly75

    19Charly75

  • Honolullu

    Honolullu

  • jumawe

    jumawe

  • NetterOrtenauer1971

    NetterOrtenauer1971