Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich würde mich über nette Kontakte zu Frauen, Paaren und DWT'S freuen die genau wie ich schöne sexy Wäsche mögen. Bildertausch oder c2c wäre zum Anfang sehr schön. Was später alles passieren kann, wer weiß. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Und mit etwas mehr Rundungen habe ich auch kein Problem.

Fantasien

Mit einer Rubensfrau, einem Paar oder DWT in geiler Wäsche ganz viel geilen Spaß haben. Gern auch Outdoor und mit Zuschauern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu Wulmstorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dw0588
icon-wio dw0588 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dw0588
icon-wio dw0588 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dw0588
icon-wio dw0588 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dw0588
icon-wio dw0588 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dw0588
icon-wio dw0588 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dw0588
icon-wio dw0588 hat neue Fotos hochgeladen
  • dw0588
  • dw0588
  • dw0588
    +4
dw0588
icon-wio dw0588 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen. Ich würde mich über nette Kontakte zu Frauen, Paaren und DWT'S freuen die genau wie ich schöne sexy Wäsche mögen. Bildertausch oder c2c wäre zum Anfang sehr schön. Was später alles passieren kann, wer weiß. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Und mit etwas mehr Rundungen habe ich Weiterlesen… auch kein Problem.
dw0588
icon-wio dw0588 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dw0588
dw0588
icon-wio dw0588 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mit einer Rubensfrau, einem Paar oder DWT in geiler Wäsche ganz viel geilen Spaß haben. Gern auch Outdoor und mit Zuschauern.
dw0588
icon-wio dw0588 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sonnenschein_6

    Sonnenschein_6

  • thomas201666

    thomas201666

  • Bläser_Neugraben

    Bläser_Neugraben

  • Mieder

    Mieder

  • 2016neustart

    2016neustart

  • bi-sucher

    bi-sucher

  • Wiper9277

    Wiper9277

  • Jeans985

    Jeans985

  • Dominant-in-Harburg

    Dominant-in-Harburg