Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 66 56
Größe 180cm 150cm
Gewicht 100kg 47kg
Figur dick schlank
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert hetero
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Schade Früher waren hier Männer Frauen Paare.!!! Heute fast nurnoch ein Kindergarten.!!!!!

Hallo Liebe Leute, wir ein etwas ältere Ehepaar möchten am 22 bis 26 etwas an die Nordsee. Da wir aus Hessen kommen kennen wir dort leider keine schöne Stellplätze. Wäre schön wen es Leute gibt, die uns da ein paar schöne Plätze nenen könten. Die Plätze sollten nicht so Überfült sein.


Ehepaar Er 67j Sie 56 Raucher und Naturbelassen. Wir machen gerne FKK

Vorweg für alle die nichts Verstehen.!! Nein meine Frau weiß vorher nichts.!!

Meine Vorstellun: Ich stehe Nachts auf einen Parkplatz oder Wohnmobil Stellplatz.

Trike ein Bier und Rauche eine Zigarette im Wohnmobil, blötzlich taucht ein geiler Mann mit sehr großen Schwanz an der ofenen Tür auf und Spielt mit seinem Schwanz. Du solltest etwas bi sein. Kein Küssen und kein Anal und nichts was ins WC gehört.!!




Haben eine Fantasie: Wir stehen Nachts mit unserem Wohnmobil auf einem Parkplatz und der Parkplatz ist Leer. Wir Sitzen im Wohnmobil Rauchen eine Zigarette und Trinken dabei ein Bier bei offener Tür.Plötzlich Leuft ein Mann mit sehr großem teil in der Hand ans Wohnmobil und Fragt ob er auch ein Birchen haben kann.und dann kommt es wie es kommt.

Fantasien


Menschen die ihr Gehirn einschalten,bevor sie Schreiben


Als unverzichtbarer Nachtrag :
.

Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Wir wetten 95% werden es nicht tun.Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis...
WARNUNG: /wird.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wangerland für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • aggapi

    aggapi