Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 36
Größe 164cm 194cm
Gewicht 68kg 90kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind jung und haben jede Menge Spaß am Sex und dabei beobachtet zu werden.

Wir haben viel Spaß und geben diesen gerne an euch weiter.
Wenn ihr Interesse habt, sagt uns wir ihr euch ein Abend mit uns vorstellt und wir werden schauen in welcher Form wir das realisieren können. In erster Linie sind wir allerdings Alan Voyeuristisch veranlagten Personen interessiert. Alter und aussehen spielt dabei keine Rolle

Fantasien

Wir stellen uns jemanden vor, der gerne zuguckst und vielleicht wenn wir Lust haben auch mal geblasen wird.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neustadt am Rübenberge für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Piercingcock

    Piercingcock

  • LATEXPAAR_sucht

    LATEXPAAR_sucht

  • paarx31515

    paarx31515

  • socio2608

    socio2608