Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 149kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr schüchtern und habe nicht viel Erfahrung.

Fantasien

Ich lecke gerne Frauen und mache auch sehr viel mit

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hutthurm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Drache1100101
icon-wio Drache1100101 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.02.2020 21:04:48
  • Mann (39)
  • Hutthurm
  • Single
Drache1100101
icon-wio Drache1100101 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Selbstbefriedigung in einer Beziehung
Was haltet ihr von Selbstbefriedigung in einer Beziehung?
Sterilisiert75
Sterilisiert75 Das Eine hat mit dem Anderen auch gar nichts zu tun...
Keine Ahnung, wieso man sich die Freude da versagen sollte??? Das Eine hat mit dem Anderen auch gar nichts zu tun...
Keine Ahnung, wieso man sich die Freude da versagen sollte???
Gefällt mir · 21.08.2019 13:28:53
Gelöschtes Profil Wenn hier jemand schreibt, dass er keine Selbstbefriedigung beim Partner mag, weil es ihm nichts bringt, zeigt das auch deren oder dessen Egozentriertheit. Armer Partner. Ich persönlich finde, dass Eigenstimulation beim Sex genauso dazugehört, wie Küssen. Wenn hier jemand schreibt, dass er keine Selbstbefriedigung beim Partner mag, weil es ihm nichts bringt, zeigt das auch deren oder dessen Egozentriertheit. Armer Partner. Ich persönlich finde, dass Eigenstimulation beim Sex genauso dazugehört, wie Küssen.
Gefällt mir 19.08.2019 14:36:55
SissyJulia
SissyJulia Selbstbefriedigung? Ich finde es ok. Ich hab es ofters gemacht, weil... Ich komme viel zu schnell. Und nach SB hat dann mehr oder weniger funktioniert. Ich hab es nur wegen meiner Partnerin gemacht.
Und mir macht auch Spaß, wenn Frauen vor meinen Augen sich selbst macht) Selbstbefriedigung? Ich finde es ok. Ich hab es ofters gemacht, weil... Ich komme viel zu schnell. Und nach SB hat dann mehr oder weniger funktioniert. Ich hab es nur wegen meiner Partnerin gemacht.
Und mir macht auch Spaß, wenn Frauen vor meinen Augen sich selbst macht)
Gefällt mir · 19.08.2019 12:48:33
Drache1100101
icon-wio Drache1100101 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.07.2019 12:12:17
  • Mann (39)
  • Hutthurm
  • Single
Drache1100101
icon-wio Drache1100101 hat den Profiltext aktualisiert
  • 12.07.2019 22:22:30
  • Mann (39)
  • Hutthurm
  • Single
Ich bin sehr schüchtern und habe nicht viel Erfahrung.
Drache1100101
icon-wio Drache1100101 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 12.07.2019 22:22:30
  • Mann (39)
  • Hutthurm
  • Single
Ich lecke gerne Frauen und mache auch sehr viel mit

Mitglieder aus der Region

  • andreas35sekern

    andreas35sekern

  • Netter_Toni

    Netter_Toni

  • vossi36

    vossi36

  • Blackcock95

    Blackcock95

  • divemaniac

    divemaniac

  • Chiemseefischer

    Chiemseefischer

  • langschwanz676

    langschwanz676