Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 74
Beziehungsstatus kein Single
Größe 161cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

:P 18 Jahre poppen.de hat dieses Profil hervor gebracht.

Letztes update: Rotwein aus Südafrika vom Weingut "Allesverloren" könnte ich jetzt in meinen jungen Jahren trinken, wenn er mir bekommen würde :jumping: :P und NEIN - tanzen kann ich immer noch nicht, aber immer noch das Lied das Lied vom Herr Tidmann höhren.

Und jetzt z'reißts ma die Brust sogar i habs ned g'wußt
so perfekt hast Dei Sterben versteckt.
Ois aus Furcht vor die Leit, die's so unheimlich g'freit,
wenn oana am lieben und poppen verreckt. :rage:

Alles liebe, gute usw. wünsche ich allen Poppies und Nichtpoppies bei Poppen.de. Bleibt gesund und pflegt einen freundlichen Umgang miteinander - auch beim Kuschelchatt :hearts_around:
Tiefgründige und introvertierte Menschen mit dem :heart: auf der halblinken Seite liebe ich und sind immer herzlich bei mir willkommen.

agA.: a.)Menschenliebe und Herzensliebe sind für mich ein sehr großer Unterschied. Hütet euch vor Narzisten und Egomanen - denn viele haben ein aoziales Verhalten an sich . (jeden Tag höhre ich das Lied des empathielosen Egoisten. Dieses Thema hatte Ch. Holzhöfer schon vor vielen Jahren besungen.) :hearts_around:
Noch einmal sprechen von Liebe und Wärme das gab es - das gibt es - das muss es doch geben. Nun erst recht: Es gibt nichts schöneres als mit Liebesdamen zu schnacken - sie sagen mir die Wahrheit über die sogenannten Supermänner.
:hearts_around:
Wer meinen Profiltext und mich mag, der kann mich liebend gerne besuchen kommen - ich würde mich freuen :hearts_around:
Liebt euch von menschlichem Herzen und pflegt einen freundlichen Umgang miteinander. (Elfen, Prinzen und gute Feen sind für einen alte Dino nicht mehr vorgesehn.)
"Die Nacht schluckt jedes schwere Gewicht, nimmt den Tag aus der Pflicht und der Mond steht da und tut wieder nichts." Herrje :full_moon:

Hütet euch vor Immunschwäche, Belastungsstörung und Reizüberflutung. (Reizüberflutung habe ich noch lange nicht).

agA: a.) .....zitiere ich einen Liedtext: "Was hat er Dir denn getan? Schau ihn an - er wollte lachen , er wollte lieben .........." Das gilt besonders für eine Dame. :hearts_around: die man gesperrt hat.
b.)Hier bei poppen.de findet man noch einige liebenswerte Menschen (im realen Leben in meiner Umgebung leider nicht mehr.)
c.)Warmherzige Menschen die mit dem Begriff Menschenliebe etwas anfangen können sind herzlich bei mir willkommen. Personen die Menschen denunzieren und grundlos anschwärzen mag ich gar nicht. Wer ist der größte Schuft im Land, es ist allein der Denunziant. :hearts_around:

Warum ich hier bei poppen.de bin fragst Du vielleicht? Weil es Menschen gibt die nur noch bedingt oder gar nicht mehr mobil sind so wie ich(aus welchen Gründen auch immer) und somit nur noch bedingt am realen Leben teilnehmen können und wegen den Menschen die ich in HL kennen und lieben gelernt habe und aus Langeweile.(In Erinnerung: Die Welt ist voller magischer Momente - so ist es und steht auf einem Stein der neben meinem Monitor steht).
Es würde mich freuen diese Dame und ihre Angehörigen noch einmal zu treffen, weil ich sie immer noch im Kopf und Herzen trage. Nach ihnen konnte und kann nichts mehr kommen.
Dualsselenliebe ist das schönste was es gibt. Wenn du sie erlebt hast - Du vergisst sie nicht................
.......sie sind immer herzlich willkommen bei mir.
Und sie werden immer meine Freunde bleiben - so lange ich bin.
Dino wird melancholisch wenn er beim kauf von Niederegger Marzipan auf der Verpackung liest: "Alles Gute" und "viel Glück"
Eintracht innen und Friede draußen - so steht es am Holstentor und so sollte es in allen Ländern der Welt sein.
(es ist schon eine besondere Stadt und ich kenne den genauen Ort von dem aus man die 7 Türme sehen kann.)
In Lübeck, Warnemünde und Marburg - mit meiner Familie - hatte ich die schönsten Stunden meines Lebens verbracht.

Diese Stunden bleiben für meine Ewigkeit bei mir bis der Vorhang fällt.
:hearts_around:
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest." (geklauter Spruch aber Wahrheit).
Dino_Haraldinos Kopf und Herz vergisst niemals etwas was gut, schön und liebevoll war.**
:hearts_around:
Nichts ist schlimmer als Menschen die man liebt zu verlieren.
Die Welt ist wie sie ist, nur viele Menschen auf ihr sind von der Leine und ohne Mitgefühl, Empathie und voller Neid.
Eifersucht ist eine Sucht die Leiden schafft und das mit Leidenschaft.
Ich bin und bleibe ein Verfechter der Liebe und Menschenliebe :hearts_around: der auch jede Menge Humor hat, auch wenn mich
das Leben nicht mehr beschenkt.
:coffee_happy:
Wärme, Menschenliebe, Dualseelenliebe - das muss es doch noch geben. Es gab sie, es gibt sie, aber sie wird immer seltener, genau so wie die PN`s Nachrichten an Dino.

Aus meiner Gedichtesammlung eines meiner schönsten Texte:
Ja ich bin, ich bin, ich existiere, ich bin der Wind, ich bin der Regen, die Sonne, der Tag. die Nacht, der Mond und die Stille.............Ich bin ein Haufen heiliger Dinge, gemischt mit menschlichen Dinge........Ich will nicht mehr als Du mir geben kannst.........Heute wird es Dir gegeben, heute verlässt es Dich, genau so wie das Glück und das Leben.

Hattschiiiiiii

Herbert Grönemeyer hatte es schon vor Jahren gesungen und gewusst: "Der Weg".
Leitsatz" von Erich Mühsam - den sollte man sich merken und daran halten.
:sparkling_heart:
Ein letzter wahrhaftiger Spruch aus meiner Gedichtesammlung
für DICH und EUCH
Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach.
Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

An den Mond"(Lyrik für Puristen) :sparkling_heart:
Wie Du sollst geküsst sein" und "was ich für Dich empfunden hab muss wohl Liebe gewesen sein" und "Küss mich bis die Welt vergeht"...................(soviel zum Thema Liebe).

So viele Dinge ändern sich nur mancher merkt es kaum.
Und wenn wer sagt, dass er die Wahrheit spricht
schau ihn genau an, bevor du ihm glaubst.
Das Mädchen, dass bei REWE an der Kasse arbeitet
sie lächelt mich immer nett an.
Ich stehe da und lächle zurück...........und denke Gott sei Dank.
Zu guter letzt: "In Deiner Sprache, wie sagt man da "Leben"?
Sagt man da auch, "Er da oben hat's gegeben"?
Der Jammer is nur, er nimmt's wieder fort.
Das Schlitzohr, das alte, borgt es uns nur.
Das Leben is a Hund, er beißt und hat Flöh,
Hat ganz kurze Dackelfüß' und rennt viel zu schnell.
:hearts_around:
Sternzeichen: Widder sind wie Fische - sie trauern ewig ihrer ehmaligen Geliebten und allen Menschen die sie geliebt und gemocht hat nach. ( Oftmals ist das so)

Meinen Humor verliere ich niemals.
Pflegt einen freundlichen Umgang - das gilt besonders für hyperaktive Menschen.
:kissing_heart:
Die , welche mir so viel bedeuten und denen , die mein Schicksal sind und waren werde ich niemals vergessen. Auch du gehörst möglicherweise dazu.
Alles was ich geliebt habe und immer noch mag ist mir in schöner Erinnerung geblieben - besonders die Zeit in HL..................... .........Flensburg und Marburg/Lahn.
:hearts_around:
Erst wenn wir mit dem Herzen versteh´n werden wir niemals untergehen. Tiefgründige Liedtexte und Gedichte mit Sinn mag ich sehr, weil mein Herz auf der halb linken Seite schlägt und ich ein sozial (gemeinnützig, hilfsbereit, barmherzig) denkender Mensch bin und bleibe - solange ich bin und es noch sein kann.
:hearts_around:
Die lieben Menschen die ich seit meiner Kindheit kenne werden immer weniger, viele gingen mit der Zeit. Die gingen, sind in meiner Erinnerung geblieben und jedes mal tat 's mir so schrecklich leid. Das Leben, das ist doch so wunderschön und ich möchte noch ganz viele Lieder singen und ganz oft nach Marburg, Lübeck und an die schöne Ostsee fahren - doch leider.................
:two_hearts:
Auch Lale Andersen musste Österreich mit dem Wiener Schmäh geliebt haben - so wie ich.(Wie einst Lili Marleen)
(nicht aus meiner Feder aber Wahrheit)
Zuerst habe ich mich verliebt in den Glanz Deiner Augen,
in Dein Lächeln, in Deine Lebensfreude.
Jetzt liebe ich auch Dein weinen und Deine Lebensangst
und die Hilflosigkeit in Deinen Augen.
Aber gegen die Angst will ich Dir helfen,
denn meine Lebensfreude ist noch immer der Glanz
in Deinen Augen.
Pravda aus meiner Spruchkiste: Wahre Freunde müssen nicht
immer in der Nähe wohnen. Hauptsache sie sind in Deinem Hirn und Herzen.
:hearts_around:
Liebe ist ist. Es gibt keinen Grund für meine Liebe und empathielose Menschen sind absolut nicht mein Fall - Punkt.
Empathie -
Um das Handeln deines Gegenübers zu verstehen, benötigst du ein gewisses Maß an Empathie. Als Empathie wird die Fähigkeit bezeichnet, sich in andere hineinzuversetzen.

Fantasien

:hearts_around: :hearts_around: Gänsehaut bei manchen Augenblicken :kissing_closed_eyes:

rainbow: .......... Faites l´amour, pas la guerre............ :rainbow:

(Denke niemals dass der Krieg egal wie erforderlich oder wie begründet er ist, kein Verbrechen ist).

:rainbow: ...............Weltfrieden.........rainbow:

:rainbow: .. Menschenliebe, so lange diese Erde besteht.:rainbow:

:rainbow:..................Liberté, Liberté chérie .................:rainbow:

Gruppen

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Kein Raum für Frauen, die sich mit 5 kg Übergewicht als dick ansehen.
    Immer schön freundlich bleiben

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wetter?

Die Sonne scheint mir auf den Nabel, sagt der Kain zum Abel. Mir scheint sie auf den P........scheen is. Und doch ist es im wilden Südwesten Arschkalt

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Der Guten Morgen Fred! 😎.

Guten Morgen Sonnenschein 👸💝

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
~ Erkenntnis des Tages ~

So ist es und so wird es bleiben. Dass mit zunehmendem Alter das Vermissen immer schlimmer wird hätte ich niemals gedacht. Nun bin ich leider fußlahm geworden, aber mein Kopf möchte noch viele schöne Dinge erleben. Das ist ein Albtraum für den ollen Dino geworden 🎆💝🎆💝🎆💝🎆🎆

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wetter?

Zur Zeit nur noch Schlafzimmerwetter

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wetter?

heiter bis wolkig 5°

Gefällt mirPaar50, TodesFee · Thema anzeigen
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, Weiterlesen… als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)💝Lass Liebe auf uns regnen(Konstantin Wecker - mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter).💝"Septemberlied"(Ch.Holzhöfer)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🌻"Den Parolen keine Chance"(Konstantin Wecker)💝"Vielleicht werd ich doch langsam alt"(Reinhard Mey)👿"Wer jetzt nicht tanzt.............."(Franz Josef Degenhardt)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
~ Erkenntnis des Tages ~

................und murmelt vor sich hin

Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, Weiterlesen… als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)💝Lass Liebe auf uns regnen(Konstantin Wecker - mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter).💝"Septemberlied"(Ch.Holzhöfer)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🌻"Den Parolen keine Chance"(Konstantin Wecker)✌"Madonna mit den Krähen"(Werfel/ch.Holzhöfer)👿"Wer jetzt nicht tanzt.............."(Franz Josef Degenhardt)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, Weiterlesen… als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solang"e ich bin)💝"Lass Liebe auf uns regnen"(Konstantin Wecker - mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter).😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🌻"Den Parolen keine Chance"(Konstantin Wecker)✌"Madonna mit den Krähen"(Werfel/ch.Holzhöfer)👿"Wer jetzt nicht tanzt.............."(Franz Josef Degenhardt)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, Weiterlesen… als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solang"e ich bin)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🌻"Den Parolen keine Chance"(Konstantin Wecker)✌"Wer jetzt nicht tanzt.............."(Franz Josef Degenhardt)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, Weiterlesen… als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🥰"Du hast den Farbfilm vergessen"(Nina Hagen)✌"Wer jetzt nicht tanzt.............."(Franz Josef Degenhardt)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Unterwegs nach Patagonien" , "Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
Nachdenken, chatten und Mukke hören: zu guter Letzt - Besonders an meine Familie und an die Menschen denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als Weiterlesen… das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)🥰"Du hast den Farbfilm vergessen"(Nina Hagen)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Unterwegs nach Patagonien" , "Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
Nachdenken, chatten und Mukke hören: zu guter Letzt - Besonders an meine Familie und an die Menschen denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als Weiterlesen… das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Unterwegs nach Patagonien" , "Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "13 schmutzige Lieder" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino
Dino_Haraldino
icon-wio Dino_Haraldino hat einen Status Update geschrieben
Nachdenken, chatten und Mukke hören: zu guter Letzt - Besonders an meine Familie und an die Menschen denken die ich in HL kennengelernt und von💜 geliebt habe, immer noch mag und mit denen ich in dem Musical "König der Löwen" und in Warnemünde war - ein Gefühl war das damals - tiefer als Weiterlesen… das Meer.(Hach ja - fast hätte ich die Miniaturausstellung in HH vergessen und den Tag in Wissembourg, als eine südamerikanische Musikgruppe El Condor Pasa für uns spielte und das wird sich niemals ändern solange ich bin)😢"Mein Feinslieb ist hinweggeflogen"(Ch.Holzhöfer)💝"The Last Time"(The Rolling Stones)💝"Unterwegs nach Patagonien" , "Der Gefangene" und "Bleib immer Du bleib Du"(E.Mühsam/Ch.Holzhöfer)💝"So wie es war" und vieles von H.E.Wenzel🤔"Bald bin ich in Patagonien und dann weiter runter nach Feuerland"(Ch. Holzhöfer)👸"Rebekka und ich" , sowie vieles von Ludwig Hirsch, diesem für mich genialen Musiker, besonders😢"Das Lied vom Heimkehrer" 💝 "Gel Du magst mi" , "Boogie-Woogie" und "Mondkinder" , "Der General" und "der Wolf" , "Ich hab`s wollen wissen" , "die Bosheit der Menschen" und "wie Eulenspiegel sein Testament machte"👸"Cora - Komm wir fahr`n nach Amsterdam"(Cora) ,💖"Vielleicht werde ich doch langsam alt"💝"wenn ich einmal der Herrgott wäe"(Wachholder)👸"Bist Du da" , "Vollmond" , "Ich hab Dich lieb" , "Der Weg", sowie alles von Herbert Grönemeyer)👸"Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh sehn" , "A alte Drecksau" und das "Lied vom Tschurifetzten"(Georg Danzer)🥰"Oh König von Preussen"(Liederjan) 💜👸"Dat Du men leevsten büst"(Wecker/Wader)👸"An de Eck steih`n Jung mit`n Tüddelband"(Ina Müller und Jan Fedder)💝💜"Irgendwo auf der Welt........" sowie alles von Comedian Harmonists💝"Bleib immer Du bleib Du"(Ch.Holzhöfer)💜"Stirb Ma Ned Weg" , "Auf der Suche nach dem Wunderbaren"(Konstantin Wecker, mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter) und "Was gehen mich die anderen an"(Lied des empathielosen Egoisten - Ch.Holzhöfer) und zu guter letzt: "Die Felsen sind steil, die Schlucht ist schmal, der Snöhättan blickt auf Gulbrandsdal."(Fontane /Holzhöfer) 💝
Gefällt mirDino_Haraldino

Mitglieder aus der Region

  • bimann50001

    bimann50001

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • talk39

    talk39

  • Pfälzerbubi

    Pfälzerbubi

  • Franky_81

    Franky_81

  • bully422

    bully422

  • FKKrp

    FKKrp

  • LuFun4Two

    LuFun4Two

  • WeingeistPfalz

    WeingeistPfalz