Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Körperwuchs klein, aber groß an Geist, fast Glatze, da Kampsportler, also durchtrainierter Körper.
gutmütig und freundlich, hilfsbereit, liebe ich Frauen die es versaut mögen, also nicht zu artig sind.
Meine Freizeit ist beschränkt, da Arbeiten mein erstes Hobby ist. Vorwiegend Bau und Kunsthandwerk.
Für einen tollen Parkplatzsex nehme ich mir natürlich frei und lasse alles liegen. Ich baue auch meinen Kleinbus um, wenn du auf Abenteuer unterwegs sein möchtest..
Hinweis: Bislang waren alle, für mich interessanten Profile mit einem Filter versehen, was bedeutet, man kann seine Wünsche nicht äußern. Also halte ich es umgekehrt, .Damen welche einen geilen und willigen Diener wünschen, schreiben einfach mich an. Ich bin halt der praktische Typ, welcher seine Zeit nicht sinlos vergeuden will.

Fantasien

Parkplatzsex, MMMF. Cuckhold, Lecken mit Wasserspiel und Creampie, G ruppe, ich besorge alles und bediene all deinen geilen Wünsche, wie es einem guten Diener geziemt. Ich lasse mich auch keusch halten, wärend du die volle Lust auslebst..
Meine Phantasien werden voll erfüllt, hbe gefunden was ich brauche. Eine kleine Süße hat sich voll in mich verliebt. Tschüss dann hier. Siem ist natürlich nicht von dieser Seite, hier ist es zu langweilig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kemberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 1966uwe

    1966uwe

  • MTBCamper

    MTBCamper

  • Chatpaedagoge

    Chatpaedagoge