Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein junges Singel girl was absolut keine Lust auf Beziehung hat! Trotzden hat man ja so sein Bedürfniss und ich brauche auch kein schlechtes Gewissen haben, im gegensatz zu dir vielleicht ;) Mich macht es schon an zu wissen das du deine Frau/Freundin betrügst.. aber sollst du das alte gleiche loch nehmen was rumzickt.. wenn du ein junges willenloses bekommen kannst ;) Desweiteren besitzte ich auch ein Intimpiercing hrhr Ich mag es einfach benutzt zu werden.. lasse mein enges loch der grund sein der dich zum abspritzen bringt! Ich mag es auch super gerne geleckt zu werden.. ich will der grund sein warum dein schwanz in deiner hose hart wird!! Hast du vielleicht auch sogar lust manche phantasien auszuleben ? zb mit toys an meiner muschi spielen und zu sehen wie ich darauf reagiere?
Optisch werde ich auch sicherlich nicht enttäuschen, wenn ihr auf junge tattoowierte girls steht ;)schickt mir auch ruhig ein bild von euch.. ich verrate euch meine email addy gerne. wenn ihr mir schreibt vergesst bitte nicht dabei zu schreiben was ihr mir bieten könnt...das macht es ein wenig leichter für die emailflut ;)

kussi diamond

Fantasien

WICHTIG: Ich bin nicht besuchbar!!!! Schön wäre wenn ihr direkt dabei schreibt wie hoch euer tg sein könnte. am liebsten wäre mir bochum, bottrop, essen,.. raum Münster!

DESWEITEREN:ich nehme dein Ding sicherlich nur in den Mund wenn es mir alles gefällt und mir danach ist... und geknutsche wird nicht es sei denn ich finde dich mega heiß ^^
DA ich selber auch ein Privatleben habe..meist erst abends erreichbar ;)

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • nookee

    nookee

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • heisskalte

    heisskalte

  • Mature1957

    Mature1957

  • SUB_72

    SUB_72

  • dev_mas

    dev_mas