Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Meine Frau möchte keinen Sex mehr warum auch immer. Ich aber vermisse denn sex und suche deshalb hier eine frau die auch eine daueraffäre oder seitensprung sucht

Fantasien

Ich möchte gerne vieles neues ausprobieren, bin dann ziemlich offen. Ich liebe es eine frau zu verwöhnen mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt. Wenn Sich eine schöne frau angesprochen Fühlt. Dann Würde ich mich freuen wenn sich eine frau meldet die Spaß am sex hat ohne Verpflegung und ohne Stress einfach mal den Alltag vergessen ok

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dessau1277
  • Dessau1277
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 ist verheiratet
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte gerne vieles neues ausprobieren, bin dann ziemlich offen. Ich liebe es eine frau zu verwöhnen mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt. Wenn Sich eine schöne frau angesprochen Fühlt. Dann Würde ich mich freuen wenn sich eine frau meldet die Spaß am sex hat ohne Verpflegung und ohne Stress Weiterlesen… einfach mal den Alltag vergessen ok
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat einen Status Update geschrieben
Hi welche Frau hat Lust auf geilen Spaß
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat einen Status Update geschrieben
hey
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Meine Frau möchte keinen Sex mehr warum auch immer. Ich aber vermisse denn sex und suche deshalb hier eine frau die auch eine daueraffäre oder seitensprung sucht
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte gerne viel neues ausprobieren, bin dann ziemlich offen. Ich liebe es eine frau zu verwöhnen mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt. Wenn Sich eine schöne frau angesprochen Fühlt. Dann schreibe.. Würde mich freuen
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dessau1277
icon-wio Dessau1277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Wolle17

    Wolle17

  • sanyday38

    sanyday38

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • Paulchen27

    Paulchen27

  • angler686868

    angler686868

  • LusTiger_068

    LusTiger_068

  • lickysticky

    lickysticky

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • Manne56

    Manne56