Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein sehr aktiver Mann ;)
Der gerne Tanzen geht :)
Und sich mal richtig austoben möchte; ) aber leider sehr schüchtern ist :( zu mindest beim kennen lernen).
Ich besitze viele Fantasien die ich gerne auch umsetzen möchte, eventuell mit Dir.
Das ist echt schwer sich zu beschreiben, mach Dir doch gerne selbst ein bild von Mir !!!

Fantasien

Gerne reife Ladys :)
Ich bin so schlecht im Bett dass musst Du erlebt haben ?

Was ich sexy finde

Gruppen

    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwarzenbek. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gerne reife Ladys :)
Ich bin so schlecht im Bett dass musst Du erlebt haben ?
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin ein sehr aktiver Mann ;)
Der gerne Tanzen geht :)
Und sich mal richtig austoben möchte; ) aber leider sehr schüchtern ist :( zu mindest beim kennen lernen).
Ich besitze viele Fantasien die ich gerne auch umsetzen möchte, eventuell mit Dir.
Das ist echt schwer sich zu beschreiben, Weiterlesen… mach Dir doch gerne selbst ein bild von Mir !!!
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist wieder single
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dervomLande88
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dervomLande88
dervomLande88
icon-wio dervomLande88 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Universell

    Universell

  • MMsuchtM

    MMsuchtM

  • florian333

    florian333

  • FrivAndi

    FrivAndi

  • Micha411

    Micha411

  • Omega1976

    Omega1976

  • L_Paul

    L_Paul

  • LonelyBoyHH

    LonelyBoyHH

  • montageboy91

    montageboy91