Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schüchtern und wenn ihr etwas wissen möchtet... Dann einfach kurz fragen^^

Fantasien

Für alles offen... Bin aber schüchtern und hatte auch noch nie viel sex. Ich mochte mich ausleben und freue mich jetzt schon. Mein Name ist nicht nur test. Doch bevor ich bezahle will ich erstmal sehen was abgeht hier. Ich haette naturlich gerne eine junge hübsche Frau, allerdings reizt es much ungemein Erfahrung mit einer Frau 35-45 zu machen. Ich stehe absolut auf schlanke Frauen. Naturlich darf sie auch Kurven haben aber bitte nicht mehr als 80kg.. Auch wenns hart klingt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Harzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dertest123
icon-wio dertest123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dertest123
dertest123
icon-wio dertest123 hat den Profiltext aktualisiert
Schüchtern und wenn ihr etwas wissen möchtet... Dann einfach kurz fragen^^
dertest123
icon-wio dertest123 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Für alles offen... Bin aber schüchtern und hatte auch noch nie viel sex. Ich mochte mich ausleben und freue mich jetzt schon. Mein Name ist nicht nur test. Doch bevor ich bezahle will ich erstmal sehen was abgeht hier. Ich haette naturlich gerne eine junge hübsche Frau, allerdings reizt es Weiterlesen… much ungemein Erfahrung mit einer Frau 35-45 zu machen. Ich stehe absolut auf schlanke Frauen. Naturlich darf sie auch Kurven haben aber bitte nicht mehr als 80kg.. Auch wenns hart klingt.
dertest123
icon-wio dertest123 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Flirt und kennengelernt mit einer Ts

Mach ihr das ganz in Ruhe klar das es eine Sache ist mit der du nicht ganz klar kommst. Natürlich könntest du allerdings auch was neues ausprobieren weil der Gedanke dich anscheinend nicht ganz los lässt. Lieben Gruß

Mitglieder aus der Region

  • moses19

    moses19

  • Jimbobby1983

    Jimbobby1983

  • floriba

    floriba

  • Lattenständer68

    Lattenständer68

  • ErGs

    ErGs

  • blaeser-Goslar

    blaeser-Goslar

  • Lustamsex133

    Lustamsex133

  • Cappuchino01

    Cappuchino01

  • ZombieFan

    ZombieFan