Beziehungsstatus

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 43
Größe 164cm 182cm
Gewicht 82kg 76kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wenn du etwas wissen möchtest einfach nachfragen :-)

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rastow für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

dermaler2007
icon-wio dermaler2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.02.2024 15:09:16
  • Frau/Mann (43/43)
  • Rastow
dermaler2007
icon-wio dermaler2007 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.10.2022 8:13:04
  • Frau/Mann (43/43)
  • Rastow
dermaler2007
icon-wio dermaler2007 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.10.2022 8:13:04
  • Frau/Mann (43/43)
  • Rastow
dermaler2007
icon-wio dermaler2007 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 07.08.2017 23:31:51
  • Frau/Mann (43/43)
  • Rastow
Kann kein Sex in der Ehe normal sein?

Eventuell solltet ihr mal frischen Wind rein bringen bei euch dann funktioniert das auch wieder. Nach ner zeit schläft der Sex halt ein das soll nicht heißen das er nicht immer noch Hammer ist aber man kennt sich halt und der Reiz geht zurück.Weil Lust auf einander sollte schon da sein.