Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Raucher

Über mich

Beschreibung

Hey.. Weiß grade gar nicht wirklich wie ich anfangen soll..
Bin momentan so etwas dabei mich sexuell selbst zu finden, und habe einige neue Neigungen entdeckt die ich gerne ausleben würde.. Zum Beispiel auch Erfahrungen in (weiss nicht wie ich sagen soll) "nicht traditionellen sexuellen rollen".. würde mich gern selbst mal wie ne Frau/Mädchen fühlen und behandelt werden...
Auch habe ich an einem transsexuellen Partner oder crossdresser oder Ähnlichen sehr großes Interesse, mich interessiert eigentlich alles was so in die Richtung geht..
Leider hab ich absolut noch niemanden finden können um Erfahrungen zu sammeln oder mich wenigstens auszutauschen...
Würde mich über Nachrichten und vor allem treffen sehr freuen ;)

Bei Männern bin ich jedoch ausschließlich passiv und sehr unterwürfig, sonst aber sehr neugierig und offen für fast alles offen...

Fantasien

  • So viele und versaute dass das hier zu weit führen würde ;) :P

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sondershausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dennis-Sdh
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dennis-Sdh
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat neue Fotos hochgeladen
  • Dennis-Sdh
  • Dennis-Sdh
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat neue Fotos hochgeladen
  • Dennis-Sdh
  • Dennis-Sdh
  • Dennis-Sdh
    +6
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat den Profiltext aktualisiert
Hey.. Weiß grade gar nicht wirklich wie ich anfangen soll..
Bin momentan so etwas dabei mich sexuell selbst zu finden, und habe einige neue Neigungen entdeckt die ich gerne ausleben würde.. Zum Beispiel auch Erfahrungen in (weiss nicht wie ich sagen soll) "nicht traditionellen sexuellen Weiterlesen… rollen".. würde mich gern selbst mal wie ne Frau/Mädchen fühlen und behandelt werden...
Auch habe ich an einem transsexuellen Partner oder crossdresser oder Ähnlichen sehr großes Interesse, mich interessiert eigentlich alles was so in die Richtung geht..
Leider hab ich absolut noch niemanden finden können um Erfahrungen zu sammeln oder mich wenigstens auszutauschen...
Würde mich über Nachrichten und vor allem treffen sehr freuen ;)

Bei Männern bin ich jedoch ausschließlich passiv und sehr unterwürfig, sonst aber sehr neugierig und offen für fast alles offen...
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat die geheimen Wünsche aktualisiert
So viele und versaute dass das hier zu weit führen würde ;) :P
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh hat den Profiltext aktualisiert
Ich Bin noch ein kompletter Neuling was Sex mit Männern angeht, habe aber viele Phantasien und möchte Erfahrungen sammeln..
Trage auch gerne Frauen Kleidung und würde mich gern mal als Mädchen behandeln lassen und suche Leute mit gleichen Interessen mit denen man sich austauschen kann
Dennis-Sdh
icon-wio Dennis-Sdh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Duebi93

    Duebi93

  • frosch4000

    frosch4000

  • Maik012345

    Maik012345