Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, ich bin 178cm, wiege 70kg, also normal gebaut ;) ...meine Haare sind schon grau.....werden aber mit Wetgel gestylt und das Grau verschwindet.......;);)
Ich bin der klassische Typ mit Jeans und T-Shirt, mache aber auch im Anzug eine gute Figur. ;)
Ich stehe mitten im Leben, bin verheiratet mit einem intakten Familienleben und so soll es auch bleiben Ich suche auf diesem Wege unverbindliche Treffen um dem Alltag zu entfliehen. Bin gelegentlich Geschäftlich unterwegs und teils flexibel.
Offen für alles was Spaß macht :)

Motto: geben ist genauso gut wie nehmen... und es muss spaß machen

Da ich eine Bi-Ader habe suche ich auch den Kontakt zu einem Paar.....
Ich bin zeigefreudig, schau gern zu, fummel gerne und wenn es erlaubt bzw. erwünscht ist mach ich auch mit...
Cuckolding bis Wifesharing,
Weiß mich zu benehmen und habe das nötige Feingefühl. :) :)

Ach ja, Thema Gesichtsbild: aus diversen Gründen und negativer Erfahrung ist im Profil kein Gesicht etc. zu sehen, aber natürlich schalte ich bei Interesse entsprechende Bilder frei.

Einfach direkt anschreiben bei Interesse.☺️
Ich beiße nicht!
(Alter ist zweitrangig, Sympathie und Gefallen ist wichtiger!)

Fantasien

Mal wieder ein Dreier mit einem bi Paar.
Schön wäre eine Freundschaft +.
Cuckolding bis Wifesharing

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schluchsee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Shooting79

    Shooting79

  • Walla644

    Walla644

  • dreitagebart73

    dreitagebart73

  • liebemacher1

    liebemacher1