Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Dieses Territorium ist mir nicht fremd, somit weiß ich, was ich will.
Ich habe kein Verlangen nach permanenten Wechseln, mal eben zwischen Tür uns Angel oder einer großen Liebe.

Fantasien

Du solltest attraktiv, nicht arrogant, einfühlsam, manchmal bestimmend, humorvoll und ein wenig "gaga" sein.
Du stehst mitten im Leben und bist einigermaßen flexibel in deiner Zeiteinteilung, da ich nur zu vorgegebenen Zeiten kann.
Du hast keine Latexallergie und bist selbstverständlich gepflegt und nicht übermäßig behaart, da kein südländischer Typ.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • Rubensluder1975

    Rubensluder1975

  • Roseriot

    Roseriot

  • inchutchi

    inchutchi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • BiMolliwillFrau

    BiMolliwillFrau

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi