Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein neugieriger und sportlicher "junger" Mann, der einfach neue Abenteuer sucht und dabei immer sehr direkt ist.
Und bitte keine "FLIRTS", da ich diese sowieso nicht sehen kann. Seid lieber mutig und schreibt einfach!

Habe keine bestimmten Vorstellungen wie jung oder alt eine Frau sein muss oder welche Haarfarbe sie haben muss etc., aber sie sollte wirklich wissen, was sie will! Alles andere worauf ich Lust habe ergibt sich dann von ganz alleine...

Wichtige Info um die Fragen gleich zu beantworten: Ja, ich bin Single und ja, ich bin besuchbar!

Fantasien

Eine heiße Affäre mit einer leidenschaftlichen Frau, die genießen kann und will.
Und gerne an verschiedenen "interessanten" Orten...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bornhöved. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Martiii_sh

    Martiii_sh

  • Fickhans1000

    Fickhans1000