Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 46 45
Größe 168cm 178cm
Gewicht 58kg 74kg
Figur normal sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Nach langer Ehe läuft nichts mehr im Bett bei uns. Suche auf diesem Weg einen gutbestückten jungen Herren der es meiner Frau regelmäßig richtig besorgt. Sie ist einmal die Woche in der Sauna anzutreffen. Wenn die Chemie stimmt, kann es heiß hergehen!

Fantasien

Onenightstand, Affäre, großer Penis

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neukirchen-Vluyn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniels78
icon-wio daniels78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • daniels78
daniels78
icon-wio daniels78 hat den Profiltext aktualisiert
Nach langer Ehe läuft nichts mehr im Bett bei uns. Suche auf diesem Weg einen gutbestückten jungen Herren der es meiner Frau regelmäßig richtig besorgt. Sie ist einmal die Woche in der Sauna anzutreffen. Wenn die Chemie stimmt, kann es heiß hergehen!
daniels78
icon-wio daniels78 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Onenightstand, Affäre, großer Penis
daniels78
icon-wio daniels78 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • paar12321

    paar12321

  • specht_169

    specht_169

  • sexabenteuer

    sexabenteuer

  • dauergeil2806

    dauergeil2806

  • honeypie

    honeypie

  • 2_night_4_you

    2_night_4_you

  • Trois69

    Trois69

  • GeilesPaar474

    GeilesPaar474