Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.. In erster Linie interessiert der Mensch.....Leider kann ich niemand anschreiben... Bei Interesse schreibt mir bitte. Und bitte ihr Männer verschont mich.. Habe kein Interesse

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönenberg-Kübelberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat den Profiltext aktualisiert
.. In erster Linie interessiert der Mensch.....Leider kann ich niemand anschreiben... Bei Interesse schreibt mir bitte. Und bitte ihr Männer verschont mich.. Habe kein Interesse
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat einen Status Update geschrieben
Arbeiten und Profile lesen
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat den Profiltext aktualisiert
bin zärtlich einfühlsam unkompliziert, habe fast keine tabus, bin ein normal gebauter grosser dunkelhaariger typ mit dem gewissen standhaften und ausdauerndem mass an freudenspender der lust auf mehr macht. Chat gern über whats app wenn's passt...
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat den Profiltext aktualisiert
bin zärtlich einfühlsam unkompliziert, habe fast keine tabus, bin ein normal gebauter grosser dunkelhaariger typ mit dem gewissen standhaften und ausdauerndem mass an freudenspender der lust auf mehr macht. Chat gern über whats app wenn's passt.
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 hat den Profiltext aktualisiert
bin zärtlich einfühlsam unkompliziert, habe fast keine tabus, bin ein normal gebauter grosser dunkelhaariger typ mit dem gewissen standhaften und ausdauerndem mass an freudenspender der lust auf mehr macht. Chat gern über whats app
Coniglio1
icon-wio Coniglio1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • er40saar

    er40saar

  • siktim32

    siktim32

  • Schlampe_Homburg

    Schlampe_Homburg

  • bibrox

    bibrox

  • Saarländer2012

    Saarländer2012

  • PortRoyale

    PortRoyale

  • putos

    putos

  • Alex40

    Alex40