Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 59kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin noch neu hier und weiß noch nicht was mich hier erwartet.
Ich bin weder aufdringlich noch sonst etwas der gleichen.

Ich suche in erster Linie nette bekanntschaften und bin für (fast) alles offen was sich daraus entwickelt.

Hast du Interesse kannst du mir gerne schreiben

Ich beantworte (fast) jede Frage, solltest du welche haben.

Fotos(allgemein) stelle ich hier ungern rein.
Die gibt es nur anderweitig oder Privat, denn ich brauche die Immunität/Diskretion.

Fantasien

Lernfreudig und eher offen für alle Sachen zum ausprobieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • patrik1973

    patrik1973

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • HotClaus

    HotClaus

  • enigma80

    enigma80

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • racebunny1100

    racebunny1100

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • Max-0711

    Max-0711

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy