Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Polen
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

NICHT MEHR AUF SUCHE

Und jetzt mal ehrlich Männer wer lesen kann ist im Vorteil was will ich mit einem Mann es steht deutlich im Profil FRAUEN chillt mal euer Leben jetzt ? Nette Leute gibt es hier zum Glück trotzdem ?

Fantasien

Ich würde gerne mal richtig von ihr an meine Grenzen gebracht werden im Sexy Kostüm ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chris_der_Pole
Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole ist wieder single
Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Welche Frauen "poppen" besser?

Alter spielt keine Rolle brauchen sie es dann können sie es 😂

Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chris_der_Pole
icon-wio Chris_der_Pole hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam, es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!"
Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"
Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"
Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam er wieder hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"
Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"
Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"
Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"
Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam vollauf begeistert zurück: "Herr, es war einfach wunderbar."
Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt habe Sex mit Eva!"
Adam fragte: "Was ist Sex?"
Und der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"
Adam ging wieder mit Eva hinter den Busch, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?”

Eingestellt von ffmwolf • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirGonyosoma, Erotiktänzer, biker1968001 und 240 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Bavariman

    Bavariman

  • Fis069

    Fis069

  • Spassmitreiten

    Spassmitreiten

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • samsonderhuene

    samsonderhuene

  • Kessi1963

    Kessi1963

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Jobobu

    Jobobu

  • Serkan-1609

    Serkan-1609