Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Entdeckungsreise im Reich der Sinne. Egal was entdeckt wird, der gegenseitige Respekt und das gemeinsame wollen steht immer im Vordergrund. Das ganze sollte auch über die „Bettkante“ hinaus gehen und einfach mal zusammen etwas unternehmen. Ich hoffe Du kannst da mitgehen... wenn ja, dann melde Dich. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim suchen und finden.

Fantasien

Aber das ist doch Geheim, oder? Es kommt doch immer drauf an was zusammen Entdeckt werden will... alles kann, aber nichts muß! Nur was beide wollen wird wahr!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Datteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • DerTempler

    DerTempler

  • Kuschelbär1690

    Kuschelbär1690

  • sucher1158

    sucher1158

  • holger2

    holger2

  • killarney1

    killarney1

  • silversurfer74

    silversurfer74

  • flo230585

    flo230585

  • schmuserNRW

    schmuserNRW

  • boka1972

    boka1972