Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 86kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

willkommen auf meinem Profil ....
schön, dass du bzw. ihr gerade mein Profil besucht, denn ich suche ..
nach ??? ja vielleicht nach dir - bzw euch um gemeinsam all das auszuleben was allen beteiligten Spaß macht und der Lust an der Lust dient, gemeinsam ins Wonnemar Ingolstadt oder Palm Beach in Stein zu fahren, relaxen und vielleicht auch das eine oder andere "unanständige" Gespräch zu führen, ganz "zufällige" Berührungen die Lust auf mehr machen ...???
lustvolle Treffen, bei denen all das sein kann, was allem Beteiligten gefällt, vielleicht auch einfach mal nur gemeinsam zum essen gehen, mit dem Bike touren oder ins Kino ....
lass(t) uns doch einfach mal bei einem Cappuccino schauen, ob die Chemie stimmt und dann sehen wir einfach weiter alles kann - nichts muß ...

  • und noch was: ich kann gut gemeintes zwinkern und anflirten leider nicht sehen ...

    also mail(t)mir doch einfach und Antwort von mir kommt 100%ig, denn ich bin real und suche real, bin zuverlässig und kneife mit Sicherheit nicht wenn ein Kennenlerntermin ausgemacht ist ....
    und natürlich kann ich mit Wasser und Seife umgehen, bin gesund und nat. auch absolut diskret ....

Fantasien

lass(t) uns danach suchen .... und nicht von den ganzen vorlieben die da im profil stehen festlegen lassen ..

ich sag immer : alles kann - nichts muss - die chemie muß stimmen ...

Gruppen

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Das Hauptziel ist, die Frau als Mittelpunkt beim Liebesspiel. Willkommen sind Paare, die einen zweiten Mann suchen. Sowie Männer, die ein Paar suchen. Und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 Männern sind. Die Gruppe soll die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, treffen zu vereinbaren mit dem Fokus auf ein MMF/MFM/FMM. Auf eine gute Zeit. 😁 Bitte keine gemopsten Bilder aus dem Netz und nicht nur Lümmelbilder posten. Dafür gibt es extra Gruppen. Solche Posts werden ohne Kommentar gelöscht!
    Junge Frauen 18+ die Kontakte zu älteren Männern suchen sind hier richtig. Die Gruppe ist für die erste Kontaktaufnahme und den Austauschen sicherlich hilfreich. Schwanz Bilder, sissy's, Trans und crossdresser sind nicht erwünscht!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weißenburg in Bayern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

charlie69
icon-wio charlie69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
charlie69
icon-wio charlie69 gefällt MMF Flotter 3er
charlie69
icon-wio charlie69 gefällt Cuckold/ Ehestuten
charlie69
icon-wio charlie69 gefällt Milf
charlie69
icon-wio charlie69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
charlie69
icon-wio charlie69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
charlie69
icon-wio charlie69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
charlie69
icon-wio charlie69 hat den Profiltext aktualisiert
willkommen auf meinem Profil ....
schön, dass du bzw. ihr gerade mein Profil besucht, denn ich suche ..
nach ??? ja vielleicht nach dir - bzw euch um gemeinsam all das auszuleben was allen beteiligten Spaß macht und der Lust an der Lust dient, gemeinsam ins Wonnemar Ingolstadt oder Palm Beach in Weiterlesen… Stein zu fahren, relaxen und vielleicht auch das eine oder andere "unanständige" Gespräch zu führen, ganz "zufällige" Berührungen die Lust auf mehr machen ...???
lustvolle Treffen, bei denen all das sein kann, was allem Beteiligten gefällt, vielleicht auch einfach mal nur gemeinsam zum essen gehen, mit dem Bike touren oder ins Kino ....
lass(t) uns doch einfach mal bei einem Cappuccino schauen, ob die Chemie stimmt und dann sehen wir einfach weiter alles kann - nichts muß ...



und noch was: ich kann gut gemeintes zwinkern und anflirten leider nicht sehen ...

also mail(t)mir doch einfach und Antwort von mir kommt 100%ig, denn ich bin real und suche real, bin zuverlässig und kneife mit Sicherheit nicht wenn ein Kennenlerntermin ausgemacht ist ....
und natürlich kann ich mit Wasser und Seife umgehen, bin gesund und nat. auch absolut diskret ....
charlie69
icon-wio charlie69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • charlie69
charlie69
icon-wio charlie69 ist verheiratet
charlie69
icon-wio charlie69 hat den Profiltext aktualisiert
willkommen auf meinem Profil ....
schön, dass du bzw. ihr gerade mein Profil besucht, denn ich suche ..
nach ??? ja vielleicht nach dir - bzw euch um gemeinsam all das auszuleben was allen beteiligten Spaß macht und der Lust an der Lust dient, gemeinsam ins Wonnemar Ingolstadt oder Palm Beach in Weiterlesen… Stein zu fahren, relaxen und vielleicht auch das eine oder andere "unanständige" Gespräch zu führen, ganz "zufällige" Berührungen die Lust auf mehr machen ...???
lustvolle Treffen, bei denen all das sein kann, was allem Beteiligten gefällt, vielleicht auch einfach mal nur gemeinsam zum essen gehen, mit dem Bike touren oder ins Kino ....
lass(t) uns doch einfach mal bei einem Cappuccino schauen, ob die Chemie stimmt und dann sehen wir einfach weiter alles kann - nichts muß ...

und noch was: ich kann gut gemeintes zwinkern leidern nicht sehen ...

also mail(t)mir doch einfach und Antwort von mir kommt 100%ig, denn ich bin real und suche real, bin zuverlässig und kneife mit Sicherheit nicht wenn ein Kennenlerntermin ausgemacht ist ....
und natürlich kann ich mit Wasser und Seife umgehen, bin gesund und nat. auch absolut diskret ....
charlie69
icon-wio charlie69 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
charlie69
icon-wio charlie69 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
charlie69
icon-wio charlie69 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
charlie69
icon-wio charlie69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • liabhab

    liabhab

  • latex_desire

    latex_desire

  • JJLörry

    JJLörry

  • analgeil-

    analgeil-

  • tobi43

    tobi43

  • AndyWUG

    AndyWUG

  • weissenburg-500

    weissenburg-500

  • EatOrDie

    EatOrDie

  • svenroeben

    svenroeben