Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Vorweg:
Ich bin nicht notgeil und habe es auch nicht so nötig wie andere hier. Von mir werdet ihr nicht unaufgefordert Dickpics bekommen und ich spamme euch auch nicht mit Nachrichten zu. Wenn es nicht passt, dann ist das halt so.

Zu mir:
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich weiß mich zu benehmen, auszudrücken und das auch gerne mit Humor. ? Tagsüber bin ich ein fein gestriegelter Schlipsträger, nach der Arbeit zeige ich mein wahres Gesicht.

Ich bin unkompliziert immer neugierig darauf neue Leute kennen zu lernen, aber Qualität vor Quantität!

Meine Interessen und Vorstellungen :
Egal ob es
spontan oder langfristig,
hemmunglos oder zärtlich,
Solo oder Paare,
Partys oder Kerzenschein,
indoor oder outdoor,
dominant oder devot,
sein soll. Ich bin für alles offen und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Nur eins ist nicht verhandelbar:
Ein gepflegtes körperliches Erscheinungsbild und das gewisse Maß an Niveau für Treffen.

Da ich als Berater arbeite und viel verreisen muss, sind Dates Großteils leider nur am Wochenende möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Interesse geweckt? Dann gibts auch ein Gesichtsbild ?

Aktuell Kein Premium - schreib mir einfach.

Fantasien

Gerne Privat ;)

Gruppen

    Du bist ein Brandenburger oder Berliner? Du bist gecheckt? Du willst dich austoben? Neue Kontakte knüpfen? Dann bist du hier Willkommen. Erstmal nur m/w/pärchen. Nach einem kurzem Check erhältst du Zugang. Hab Geduld, bis gleich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübben (Spreewald). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Brezore
icon-wio Brezore hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brezore
Brezore
icon-wio Brezore hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Brezore
icon-wio Brezore hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Brezore
icon-wio Brezore ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brezore
icon-wio Brezore hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brezore
icon-wio Brezore ist wieder single
Brezore
icon-wio Brezore hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brezore
icon-wio Brezore hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brezore
Brezore
icon-wio Brezore hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Brezore
icon-wio Brezore ist kein single mehr
Brezore
icon-wio Brezore hat die geheimen Wünsche verraten
Gerne Privat ;)
Brezore
icon-wio Brezore hat den Profiltext aktualisiert
Vorweg:
Ich bin nicht notgeil und habe es auch nicht so nötig wie andere hier. Von mir werdet ihr nicht unaufgefordert Dickpics bekommen und ich spamme euch auch nicht mit Nachrichten zu. Wenn es nicht passt, dann ist das halt so.

Zu mir:
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich weiß mich zu Weiterlesen… benehmen, auszudrücken und das auch gerne mit Humor. ? Tagsüber bin ich ein fein gestriegelter Schlipsträger, nach der Arbeit zeige ich mein wahres Gesicht.

Ich bin unkompliziert immer neugierig darauf neue Leute kennen zu lernen, aber Qualität vor Quantität!

Meine Interessen und Vorstellungen :
Egal ob es
spontan oder langfristig,
hemmunglos oder zärtlich,
Solo oder Paare,
Partys oder Kerzenschein,
indoor oder outdoor,
dominant oder devot,
sein soll. Ich bin für alles offen und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Nur eins ist nicht verhandelbar:
Ein gepflegtes körperliches Erscheinungsbild und das gewisse Maß an Niveau für Treffen.

Da ich als Berater arbeite und viel verreisen muss, sind Dates Großteils leider nur am Wochenende möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Interesse geweckt? Dann gibts auch ein Gesichtsbild ?

Aktuell Kein Premium - schreib mir einfach.
Brezore
icon-wio Brezore hat den Profiltext aktualisiert
Hey schön Dich auf meinem Profil zu Sehen (;

Ich such hier ein paar nette kontakte zu Frauen und Paaren die wie Ich einfach nur geilen Spaß suchen und haben (: ich habe bis jetzt schon etwas Erfahrungen sammeln dürfen und wird das hier gern noch erweitern. Wäre Selbstverständlich
nicht abgeneigt Weiterlesen… eine Langfristige Affäre mit der ein oder anderen Frau zu haben wenn alles passt. Bin Offen für vieles.
Ich bin Schlank(Sportlich)Dunkel Haarig Gepflegt Sauber Diskret Gut-aussehend und natürlich Nett..

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Ich kann leider nicht sehen wer mir zuwinkert :/
Brezore
icon-wio Brezore ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brezore
icon-wio Brezore ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • thehorse26

    thehorse26

  • Zeubo

    Zeubo

  • Jurke01

    Jurke01

  • stan631411

    stan631411

  • smarti1412

    smarti1412

  • leonardo_34

    leonardo_34