Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche hier Spaß die ihre Leidenschaften und Fantasien ausleben möchten , ..... bin sehr romantisch und liebevoll , ..... bin sehr leidenschaftlich und genieße es Dich zu verwöhnen.

Bin sehr aufgeschlossen und für alles zu haben , ..... schreibt mich einfach an wenn Ihr möchtet , ...... antworte garantiert zurück.

Bleibt Alle schön gesund und genießt das Leben nach Euren Vorstellungen , das Leben ist viel zu kurz um trübsal zu blasen.

Habe keine Premiummitgliedschaft , .... kann daher Flirts und Profilbesucher nicht sehen , ..... bedanke mich aber trotzdem bei Allen die mich auf meinem Profilseite besucht haben

Fantasien

die haben wir ja alle , .... verrate ich Euch wenn es soweit ist :cum: :ass: :pussy: :dickface: :lick: :poppen-1: :poppen:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Beeskow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bramki65
icon-wio bramki65 hat einen Status Update geschrieben
  • 01.03.2023 13:04:36
  • Mann (59)
  • Beeskow
  • kein Single
.... suche hier jemanden mit dem man viel Spaß haben kann , ...... seine Fantasien ausleben , ..... Alter spielt dabei keine Rolle

Mitglieder aus der Region

  • bobjensen

    bobjensen

  • Mutig57

    Mutig57

  • Floflo612

    Floflo612

  • andy158

    andy158