Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin Devot und liebe es wenn ihr mir sagt was ich tun/machen soll..Liebe es auch Nackt rumzulaufen (Kinos,Clubs) Fragt mich einfach,versuche immer zu antworten ps will mal SM ihn einem studio oder privat testen trage gerne auch minis und halterlos gerne auch mit mehreren, PS: kann euer zwinkern nicht sehen sorry stehe auch auf W-W rsp bin dabei gerne so 18j leicht devot

Fantasien

Alles was Spaß macht-zu Zweit oder mehere

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauffen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Boss96
icon-wio Boss96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boss96
icon-wio Boss96 hat den Profiltext aktualisiert
Hi ich bin Devot und liebe es wenn ihr mir sagt was ich tun/machen soll..Liebe es auch Nackt rumzulaufen (Kinos,Clubs) Fragt mich einfach,versuche immer zu antworten ps will mal SM ihn einem studio oder privat testen trage gerne auch minis und halterlos gerne auch mit mehreren, PS: kann euer Weiterlesen… zwinkern nicht sehen sorry stehe auch auf W-W rsp bin dabei gerne so 18j leicht devot
Boss96
icon-wio Boss96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Boss96
icon-wio Boss96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • stanli1

    stanli1

  • wiesel16

    wiesel16

  • jazz0732

    jazz0732

  • Tim_HN

    Tim_HN

  • silvio004

    silvio004

  • cenk1984

    cenk1984

  • Ciko_lata

    Ciko_lata

  • ramolon

    ramolon

  • sebbi108

    sebbi108